sefant77
Schweineliga
sorry, aber hast du getrunken? shaq wird nie und nimmer auf dem niveau von dwight howard spielen und v.a. er hat es bislang auch noch nicht mal geschafft! wenn shaq gut drauf ist, schafft er eventuell nen schnitt von 18, dwight macht 25! und was interessiert mich der wert von dwight? der war eh im keller, man bekommt also mehr wenn man ihn behält, als wenn man ihn tradet!
du willst wilcox abgeben wegen seines schedules und haust dann gleichzeitig dwight howard trotz schedule und trotz unterbewertung von bord? macht schlicht und ergreifend keinen sinn...
chris paul ist gut aber alles andere als ein must-have, es gab einen must-have in diesem jahr und das war pau gasol, ansonsten gab es immer massig alternativen! wie dem auch sei, vielleicht solltest du mal den abakus rausholen und dann wirst du sehen, dass sefants trade mehr oder weniger 1,5 mio vernichtet hat! reichlich viel für einen trade in der hinterhand...
jetzt aber dwight wieder zurückholen zu wollen, macht keinen sinn! das team sähe dann ja wieder aus wie vorher, nur die tradekauferei hätte den wert um 0,5-1 mio reduziert und am ende steht man dann wieder da wie vor 2 wochen...
Ich sagte ich würde Howard für 5,88 wieder in Betracht ziehen FALLS ich DNP´s habe und traden MUSS.
Und abwarten, was Shaq noch bringt. Natürlich kann es DNP hageln, aber die Heat müssen den Arsch Richtung PO hochbekommen.
Und ja, ich hatte bei Paul mit 0,5-1 Mio mehr gerechnet, aber was solls.
Und am Ende kackt die FP-Ente und da kack ich dir im Ranking ganz gewaltig auf die Birne
Außerdem heißt es diese Saison eh "Mach genau das Gegenteil von dem was Ron-Ron sagt"