FORTHREE Fantasy Game 06/07


Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
eine frage mal.. würdet ihr jetz traden oder bis nach dem allstarbreak warten ?...
Weil da kommen dann (wahrscheinlich) auch viele spieler wieder zurück.

pn an mich bitte.. oder so !

Danke !

luv
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Sind eigentlich die Manager der TOP5-Teams hier auch im Forum unterwegs? Mir interessiert brennend das Anfangsteam der ersten zwei. Was die beiden da vorn sich zusammenmanagen, scheint ja richtig gut zu sein.

Seit einem Monat halt ich wenigstens den Rückstand auf den 1. Immerhin!

Welche Topmanager laufen hier noch im Forum rum? Joey, rOshi, wer noch?
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Was meint ihr wen ich holen soll... Muss Damien Wilkins verscherbeln, nachdem Lewis wieder da ist und hab mir genug Cash zur Seite gelegt, dass ich mir jetzt Joe Johnson oder Paul Pierce holen will. Beide einen guten Schedule und Leader in ihrem Team. Bitte per PN an mich...

Danke Leute
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Vielleicht haben heute so viele Brad Miller gekickt bis der Server überlastet war :p

Gruß an meine Managerkollegen Rob & Walker :thumb: Weiter so Jungs...
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
türlich,habs zwar net im kopf,aber ihn müßten so 800-1000 mann haben,grob geschätzt.
was mich vielmehr aufregt,ich wollt gleich pennen udn n trade für morgen eintragen.

Achso, dann ist ja gut, naja ist ja das erste mal das es beim Update so lange gedauert hat (Zumindestens in dieser Saison), das kann man ja noch verzeihen


cuttino ist wohl beim update einspielen, eingeschlafen
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
träum ruhig weiter, sind nicht mal 350 ;)

sein wert war aber doch recht hoch,ich meine so über 1 mille über seinem schnitt,hab echt gedacht das den mehr haben,aber nunja.!
nächste woche sinds jedenfalls nicht mehr viele will ich schätzen.
(obwohl granger,baron,hunter haben ja doch ein paar,also verteilen sich die trades wieder)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
sein wert war aber doch recht hoch,ich meine so über 1 mille über seinem schnitt,hab echt gedacht das den mehr haben,aber nunja.!
nächste woche sinds jedenfalls nicht mehr viele will ich schätzen.
(obwohl granger,baron,hunter haben ja doch ein paar,also verteilen sich die trades wieder)

Bei mir bleibt er.
Wäre kein ASG dazwischen würde er auch fliegen, aber so kann ich die 2 DNPs verschmerzen.
 
Oben