ich fände es besser, wenn es gerade im dezember ein paar mehr trades geben würde. zudem sollte man die verteilung wie in den letzten beiden jahren auch vornehmen, d.h. die trades im block ausgeben und nicht woche für woche, z.b. alle 2 wochen 2 trades oder alle 3 wochen 3 trades und im dezember halt 2-3 trades mehr als in den übrigen monaten.
zudem fände ich es gut, wenn der preis für einen gekauften trade wieder auf 3 mio angehoben wird. es wird immer die leute geben, die sich neue spieler kaufen egal ob es sinn macht oder nicht, ganz nach dem motto "bei meinem spielzeug ist die batterie kaputt, ich brauch ein neues"
. allerdings besteht bei 2,5 mio durchaus die gefahr, dass auch manager, die sich eigentlich keinen trade kaufen wollen, auf diesen zug aufspringen müssen, wenn davon auszugehen ist, dass ein spieler in einer woche an wert verlieren und ein anderer an wert gewinnen könnte. bei einer differenz von 2,5 mio muss ein spieler nur um 1,25 mio steigen und der andere halt um 1,25 fallen. wie man gesehen hat, geht das relativ schnell und dafür braucht es nichtmal schlechtere/bessere leistungen auf dem court. würde ein trade wieder 3 mio kosten, wäre der anreiz einen trade nur auf verdacht zu kaufen und auszuführen weitaus geringer und möglicherweise wären dann die schwankungen auch nicht so extrem.