Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber ich möchte einmal die Festlegung der Spieler auf eine Position kritisieren. Das entspricht nicht nur absolut nicht der Realität, sondern geht sogar total gegen den aktuellen "Allrounder"-Trend der NBA!
Das bspw. ein Tracy McGrady als Forward vorhanden ist und nicht als Guard ist einfach ein Witz. Genauso wie Bonzi Wells, auch nur Forward und nicht Guard. Es gibt sicher noch viel mehr Beispiele...
Die Variabilität des letzten Jahres war deutlicher besser und vor allem realistischer...Niemand würde in der NBA einen gezwungenen Trade machen, wenn er wie ich aktuell Joe Johnson, Raymond Felton, Kevin Martin, Tracy McGrady und Bonzi Wells (Nunja...
) auf den kleinen Positionen hätte. Da aber sowohl Dre Miller, als auch JR Smith gehen sollen und zwei Forwards dafür kommen, kann ich diesen Trade nicht durchführen was leider kompletter Schwachsinn ist!
Wäre schön, wenn man die ein oder andere Position einiger Spieler auch während der Saison noch einmal ändern würde, nicht nur um mir einen Gefallen zu tun, sondern um das Spiel einfach wieder realistischer und variabler zu machen!