FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


G

Gast_481

Guest
Kann mir jemand erklären weshalb ich nicht traden kann? Versuche nun zum xten mal Rondo für JR Smith zu traden, ohne Erfolg.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
das übliche..du hast nen trade zur verfügung, hast die transaktion 100% gesichert, etc. pp? :skepsis:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen wie sich die einzelnen spieler gehälter über die wochen verändert haben ?
 

McFlyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich habe mir eben einen trade gekauft obwohl ich das gar nicht wollte. Bin nur ausversehen auf trade kaufen gegangen. kann ich das jetzt auch wider rückgängig machen ohne das ich 0,5 Mio einbußen beim cap hab.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
ich habe mir eben einen trade gekauft obwohl ich das gar nicht wollte. Bin nur ausversehen auf trade kaufen gegangen. kann ich das jetzt auch wider rückgängig machen ohne das ich 0,5 Mio einbußen beim cap hab.

leider nicht :wall:

ärgerlich, ist mir vorher auch schonmal passiert
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hab grad einen trade getätig, hab auf transaktion sichern gedrückt...gewartet und statt "transaktion ändern" is dann nochmal "transaktion sichern" aufgetaucht...
bei erneutetn klicken hats dann e gepasst, wollt nur sicher gehn das das normal is...??
mfG
 

Vogel0815

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wie sieht das eigentlich heute aus, wenn man sich heute Bosh "ertradet"... ich hoffe, dass man die Punkte heute dann dazubekommt, weil er ja schon relativ früh spielt. Ich glaub um 20:15... dann müsste man sie doch bekommen, oder ???
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ja.

Bei den 19 Uhr Spielen kannst du sogar bis kurz vor 20 Uhr noch etwaige DNPs verhindern oder wegen guter 1. Halbzeit einen bestimmten Spieler holen ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
:confused:
Wenn du dir mit dem heutigen Update Bosh für, sagen wir Anthony holst, dann kriegst du doch nicht die Punkte, die Bosh gestern Nacht gemacht hat oder?
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
:confused:
Wenn du dir mit dem heutigen Update Bosh für, sagen wir Anthony holst, dann kriegst du doch nicht die Punkte, die Bosh gestern Nacht gemacht hat oder?

die bekommt man auch nicht gutgeschrieben. Auch bei dem Spiel gestern dürfte es keine Ausnahmen geben. Wenn Bosh vor 20 Uhr 30 Punkte gemacht hätte und eingie hätten sich ihn noch GESTERN vor dem Update geholt dann hätten sie zwar bosh aber nicht die Punkte die er gemacht hat-das wäre sonst unsinnig.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Ist ok, ich glaube ich habe da mal wieder mein Gehirn nicht angeschaltet.:wavey: Ihr redet von den Spielen heute oder?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
die bekommt man auch nicht gutgeschrieben. Auch bei dem Spiel gestern dürfte es keine Ausnahmen geben. Wenn Bosh vor 20 Uhr 30 Punkte gemacht hätte und eingie hätten sich ihn noch GESTERN vor dem Update geholt dann hätten sie zwar bosh aber nicht die Punkte die er gemacht hat-das wäre sonst unsinnig.

natürlich hätten Sie die Punkte bekommen.

Das war in den Jahren des Managergames richtig gut, als noch um 22:00 Uhr das update gefahren wurde.
Da konnte man z. T. schon die gemachten Punkte reintraden da die spiele schon beendet waren.

Es geht nach Spieltag und nicht nach Uhrzeiten.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
natürlich hätten Sie die Punkte bekommen.

Das war in den Jahren des Managergames richtig gut, als noch um 22:00 Uhr das update gefahren wurde.
Da konnte man z. T. schon die gemachten Punkte reintraden da die spiele schon beendet waren.

Es geht nach Spieltag und nicht nach Uhrzeiten.

ups,wieder was gelernt :thumb:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hoch geschätzter Cuttino,

wenn man auf das Premium Profil des jeweiligen Spielers klickt, wäre es möglich eventuell noch ein "zurück Button* einzubauen?

Würde ich als sehr sinnvoll erachten, was meint ihr?
 
Oben