PhilIvey
Bankspieler
Ok hab es mir etwas genauer angeschaut. Bei F95 sind sie scheinbar auch nicht begeistert drüber. Insgesamt eine schwache Entscheidung der Sportstadt Düsseldorf.
es gibt dem ganzen doch einen unseriösen Touch und in meinen Augen hat es auch etwas von Doppelmoral, wenn man als Verein offen einem „Konstrukt“ wie RB Leipzig kritisch gegenüber steht.
Ich gehe davon aus, dass die Fortuna interessiert ist, da er RV kann, von der Ablöse sogar machbar wäre und auch vom Typ her passen könnte.
Allerdings könnte der SC Freiburg mehr bezahlen und wäre bei Interesse ein unüberwindlicher Konkurrent.
Bin jetzt nicht gerade überzeugt davon, ob Zimmermann der Fortuna viel helfen kann in der 1. Liga, aber besser man hat da eine finanzierbare Alternative anstatt nur mit dem Zimmerlein in die Saison zu gehen.
Welcher Spieler der Fortuna ist denn überhaupt ein "Unterschiedspieler"? Vll Raman mit Abstrichen....aber da muss man die Erstligatauglichkeit erst einmal abwarten. Ich hätte Usami gerne mit einem richtigen Vertrag bei uns gesehen. Zum einen mobilisiert er die japanische Gemeinde, zum anderen hat er eben nen Pferdefuß und kann immer mal aus der zweiten Reihe einen reinlöten. Muss in meinen Augen auch nicht unbedingt Starter sein, von der Bank brachte er letzte Saison auch oft gute Leistungen. Naja, nu isser für ein Jahr ausgeliehen. Hoffen wir, dass er uns ein paar geile Buden zeigt.Finde ich gut. Denn ich habe Zweifel, ob er in der 1. Liga eine große Hilfe ist. Immerhin hat die Fortuna dann aber kein unnützes Geld versenkt.
Usami hat einen guten Schuss, aber sonst ist er kein Unterschiedspieler (in der 2. Liga schon).
Wichtig wäre noch der gewünschte erfahrene IV. Mit der jetzigen Besetzung wird man keine 34 Spiele in der 1. Liga überstehen.
Zufällig gesehen, Sportspar hat die älteren Kindertrikots als Restposten für 9 Euro...falls wer Interesse hat, für den Preis macht man ja nix falsch
https://www.sportspar.de/fortuna-duesseldorf-puma-kinder-heim-trikot-746075-02