theGegen
Linksverteidiger
Oha.
Bähh, was ein schreckliches Trikot.
Sind ja sogar ein paar Leute "auf dem Markt", solange sie keine utopischen Gehaltsforderungen stellen, z.B. Höwedes oder Tasci.
Da passt nix zusammen. Was soll dieses V, das abwärts zeigt?
Weil es wieder runter geht
Woran machst Du das fest? Ich war bis dato ziemlich zufrieden, denn Fortuna hat recht schnell einige (hoffentlich gute) neue Verpflichtungen verkündet, die ich nicht schlecht finde. Karaman wird uns mit seinen +60 Erstligaspielen sicherlich helfen (ich fand den in der Rückrunde stark!) genau wie Morales mit +100 Zweitliga- und knapp 60 Erstligaspielen. Bei Contento kommt es eh nur darauf an, ob er motiviert ist und der Trainer ihn gut einzusetzen weiß (denn auf links finde ich Gießelmann eigentlich okay!), aber auch ein Stöger, Ducksch, Zimmer oder Barkok helfen uns in der Breite sicherlich weiter.Der Kader ist analog zum Trikot ebenfalls noch ziemlich schrecklich, um die Herausforderung Klassenerhalt in der 1. Liga einigermaßen realistisch anzugehen.
Gerüchteküche schrieb:Auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Hannover 96 gewechselten Genki Haraguchi (27) ist Fortuna Düsseldorf offenbar in Japan fündig geworden. Einem „Sponichi“-Bericht zufolge ist der Bundesliga-Aufsteiger am dreimaligen Nationalspieler Junya Ito von Kashiwa Reysol interessiert. Ein Angebot soll man dem japanischen Erstligisten bereits unterbreitet haben.
Natürlich fehlt uns hier und da noch jmd, vor allem in der IV (wie Du ja schon richtigerweise schriebst), aber da kann man jetzt ja erst einmal schauen, bei wem was geht. Höwedes möchte ich aber nicht haben. Sicherlich erfahren, aber der wird viel zu teuer werden. Tasci wäre gut, Badstuber könnte ich mir auch vorstellen. Ich denke aber, dass es da vll auf ein Leihgeschäft hinaus läuft.