Fortuna Thread


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich wollt auch hin, bin morgen nachmittag aber familiär eingespannt :(

das spiel gegen Essen, war jawohl das letzte, so wie die Fortuna nachdem 1. Tor für Essen, dem 2:1, eingebrochen ist, ist schlicht nicht zu erklären....der einzige der sich den A**** aufgerissen hat, ist der alte Mann Alberts.....und ich hab schon gesagt, wenn die anderen sich weiter so hängen lasse, hat der Ali bald keine Lust mehr....das muss der sich nicht mehr antun.

naja, am 23.08. DIenstags gegen Pauli bin ich wieder in der Arena.....

aber morgen zählt, Daumen drücken :belehr:


PS: bevor ich's Vergesse, Fortuna hat nen neuen Verteidiger verpflichtet, Oliver Barth von den Stuttgarter Kickers (106 Spiele und 4 Tore in 4 Saisons)....
was nix daran ändert, das die noch nen Stürmer brauchen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
"was nix daran ändert, das die noch nen Stürmer brauchen...."

Das sagt mein Arbeitskollege auch.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
joa, grandiose Leistung, die Kölner sind zu schlecht ein Tor zu schiessen? Kein Problem, dann machen wir ein Eigentor :wall:

tolle Prügelei am ende, 2x gelb/rot für köln, und einmal rot für Hammer Ali.... :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Feinbier unterschreibt heute bei Fortuna
Düsseldorf (RP) Auf den letzten Drücker hat’s dann doch noch geklappt: Marcus Feinbier unterschreibt heute, am letzten Tag der Wechselfrist, einen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten Fortuna. Als die RP den 35-Jährigen gestern Nachmittag in seiner Fürther Wohnung aufspürte, machte er gerade das Fax an Fortuna fertig. „Nur damit die Sache schon einmal fixiert ist“, erklärte der Stürmer, der am Montagabend noch für Greuther Fürth in der Zweiten Liga gegen 1860 München spielte.

:jubel: :jubel: :jubel:

Endlich ein Spieler der den Namen "Stürmer" verdient :jubel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dann schreib ich auch mal hier wieder was rein. (traurig das das kein anderer ausser mir macht)
aber so ist es leider in Düsseldorf, viele Erfolgsfans, die erst wieder zur Fortuna gehen wenn die wieder in der 2. oder 1 Liga spielen.
Traurig.

naja, ich bin morgen wieder, wie mit mir so im schnitt noch 6000 andere Bekloppte in der LTU Arena (wir wollen zurück zum Flinger Broich, die LTU Arena ist ja schön, aber 6000 Leute in ner 53000er Arena ist von der Stimmung her echt super.), und schreie die Fortuna zum Sieg gegen Preussen Münster (hoffentlich)

:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Teddy78
bin zwar kein Fortuna-Fan ,aber verfolge trotzdem was sie so machen!
Man muß zu seinem Club stehen auch wenn es nicht so gut läuft :wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, bin gerade aussem Stadion zurück.
1:0 gegen Preussen Münster gewonnen :jubel:
war ein Drecksspiel, aber naja. Münster hatte im ganzen Spiel nur 2 Torchancen, und Fortuna war leicht abschluß-schwach.
Dann wurde Feinbier noch ein regulärer Treffer aberkannt, (wegen Handspiels, das aber ein Witz war, der Torwart von Münster schießt den Ball weg und rutscht ab, und der Ball fliegt Feinbier an die angelegte Hand....der schießt den Ball ins Tor, und bekommt gelb) :wall:

Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte, und hinterher fragt keiner mehr....

jetzt gehts nächste Woche nach Chemnitz.....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Naja...passiert ja nich so viel.....trotzdem schön, dass die Tuna gewonnen hat! :jubel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um diesen Thred hier mal wieder rauszukramen ...

Fortuna gehört für diese Saison zu den Mitfavoriten auf den Aufstieg.
Mit Spielern wie Costa, Langeneke, Krecidlo, Palikuca und Adewunmi wurde das Team gezielt verstärkt.
Und heute soll noch der Tranfer mit dem Ex-Fortunen Markus Anfang über die Bühne gehen :jubel:

Mal sehen ob Fortuna nächste Saison wieder in der 2. Liga kickt ...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
hoffentlich wird das diese Saison was. Ein guter Saisonstart wäre super, das haben wir ja schon länger nicht mehr erlebt.
Da G.Koch ja seinen vertrag in Duisburg nicht mehr verlängert hat, darf man ja weiter hoffen :jubel: :jubel: damit würde sich ein Kreis schließen...irgendwann....
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich freu mich auf den letzten Spieltag der Hinrunde (müsste er eigentlich sein...bin mir nicht mehr ganz sicher):
Düsseldorf-Gladbach Amas.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und die zweite Niederlage sofort hinterher, ein absolut Mißglückter Saisonstart
der Fortuna!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wobei man in Osnabrück verliern darf.
Ist ja nicht so dass die jetzt unter die Räder kamen.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
ein schon mittlerweile typischer Saisonstart der Fortunen...auch die letzten 2 Jahre gab es einen miserablen Saisonstart ehe sie sich noch am Ende aufrappeln konnten. Jetzt müssten sie aber das nächste Spiel gewinnen, sonst ist der Traum vom Aufstieg wohl jetzt schon futsch :cry:
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
wenigstens am dritten Spieltag der erste Sieg. Letzte Saison gabs ja nach 8 Spieltagen nur einen Sieg. Dabei sahs am Anfang wieder gar nicht so gut aus. Aber am Ende letztlich verdienter Sieg, auch wenn er etwas zu knapp ausgefallen ist....darauf kann man bauen....

Ali Albertz wurde ausgemustert, er ist sowieso nur noch ein Schatten seines Schattens.....dass es ohne ihn auch läuft (sogar besser!) hat sich jetzt gezeigt. Hoffe dass die nächsten Spiele so weiter gehen, eine weitere Horrorvorrunde wie in den letzten 2 Jahren kann ich mir nicht mehr zumuten panik:
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
morgen gehts gegen Dynamo Dresden. Da kann man auch mal gespannt sein. Auch Dresden hat den Anspruch, oben um den Aufstieg zu spielen. Hoffentlich gibt es weitere 3 Punkte für Düsseldorf, das wäre jetzt sehr sehr wichtig.
 
Oben