Frage an Admin


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.607
Punkte
113
hätte jetzt nicht gedacht, dass es in einem Sportforum doch einige 0-Post-Mitleser im Non-Sports gibt. Muss man auch mal draufkommen :D

von mir aus dann mit Lese-, aber ohne Schreibrechten unter 100 Posts. Ist als Trollbremse letztlich genauso effektiv, denke ich mir. Unterforum sollte dementsprechend für die betroffenen User wie @Cohen @BFF Prinz und @Fake wieder sichtbar sein. Wenn nicht, kurz Bescheid geben, danke.
gute Lösung. Dann muss man erstmal ordentlich im Sportbereich rumtrollen bevor man den Non Sports Bereich bereichern kann.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hier 2,5 oder sogar 3 Admins vorhanden sind, sollte es doch möglich sein, dass man zumindest einen auf Ignore packen kann. Es gibt Leute, mit denen ich nichts zu tun haben möchte und bei mehreren Admins, sollte es dennoch möglich sein, dass man mir auf die Finger haut oder warum auch immer man die Leute nicht ignorieren kann. Und mein Zeug löschen etc. wenn nötig kann man immer noch, auch wenn ich jemanden auf Ignore habe.
Bei Admins finde ich es logisch und nachvollziehbar, dass das nicht geht. Dass Administratoren, die ja nunmal für das gesamte Forum zuständig sind, jeden User auch im normalen Forumsbusiness (also nicht nur via PN) ansprechen können müssen, liegt doch in der Natur der Sache.
Anders ist das bei den Moderatoren. Ich habe nicht vor, irgendeinen Moderator zu ignorieren. Aber wenn z.B. ein Skisprung- oder Radfahrmod im Fußball als reiner User nur Zeugs schreibt, das ich komplett bescheuert finde, sollte ich ihn schon ignorieren können. Nicht in seinem Verantwortungsbereich (klar), aber eben in anderen, wo er eben nicht moderiert.
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
43
Ich hab grad gesehen ich hab bei Non-Sports irgendwie keine Berechtigung um was zu schreiben? Glaube überall anders gehts. Wie krieg ich die?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab grad gesehen ich hab bei Non-Sports irgendwie keine Berechtigung um was zu schreiben? Glaube überall anders gehts. Wie krieg ich die?
Wir haben das als Maßnahme gegen Spambots etc. so festgelegt, dass man erst nach 100 Posts die Schreibrechte im Non-Sports bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Tom

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.048
Punkte
113
Ich hatte mir am Wochenende auch für 24,99€ 3.000 SpoFo-Credits für neue Threads gekauft und das Surprise-Pack im Store gezogen. Dummerweise kann ich damit nur in den Bereichen Nordische Kombination, Radsport und Tennis-Tippspiel einen neuen Thread eröffnen.

Möchte jemand tauschen gegen Non-Sports, NBA oder Foren Events?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.040
Punkte
113
Ich hatte mir am Wochenende auch für 24,99€ 3.000 SpoFo-Credits für neue Threads gekauft und das Surprise-Pack im Store gezogen. Dummerweise kann ich damit nur in den Bereichen Nordische Kombination, Radsport und Tennis-Tippspiel einen neuen Thread eröffnen.

Möchte jemand tauschen gegen Non-Sports, NBA oder Foren Events?
Keine Sperre bei Beleidigungen im Non-Sports inklusive?
 
Oben