Frage an Admin


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.073
Punkte
113
Sobald hier 2 Werbespots vor dem Anzeigen von Profilnachrichten eingeblendet werden, bin ich weg hier. :nono:

P.S. Jemand könnte doch mal einen Thread eröffnen, an dem man so quasi als Normaluser den Admins Fragen stellen könnte. Das fände ich total dufte und gibt es sicherlich in der Form noch nicht? :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.828
Punkte
113
Ich halte fest - @Angliru ist broke, in Sachen Schufa vermutlich auch erledigt und versucht nun, sich dadurch über Wasser zu halten, den unbedarfteren Teil der SpoFo User über Premium Abos abzuzocken.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Das sollte problemlos für ein angenehmes Auskommen reichen! :weghier:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
P.S. Jemand könnte doch mal einen Thread eröffnen, an dem man so quasi als Normaluser den Admins Fragen stellen könnte. Das fände ich total dufte und gibt es sicherlich in der Form noch nicht? :licht:
Die Antworten von den Admins aber bitte in einen neuen Thread sonst wird mir das zu unübersichtlich.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.053
Punkte
113
Mir war nicht bewusst, dass die Totenwelt der Griechen so eine Metropole ist.
Was denn sonst? Hast du dir mal überlegt, wie viele da mittlerweile wohnen werden? Und woanders hinziehen bzw. wegziehen geht ja nicht. Für hübsche Einfamilienhaussiedlungen mit großen Gärten ist da einfach kein Platz. Wird wohl eher so aussehen wie die Walled City.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.053
Punkte
113
Gerade nicht. Aber nett, dass du fragst. :)
 
Oben