Frage an Admin


S

Steve_

Guest
welchen thread wolltest du denn eröffnen?
Guten Morgen, ich wollte eine Umfrage starten, wer ist euer Tennis-G.O.A.T.?

  • Federer
  • Djokovic
  • Nadal
  • Sampras
  • Boris Becker :p
  • ein anderer
Gruß, Steve

Das mit den GPs ist mir noch neu, aber ich kann da ja rein zur so als Barkeeper für Trinken & Essen?

Wie mache ich das und darf ich das?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113

Viel Spaß mit mehr als 1.600 Antworten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.719
Punkte
113
Ort
Austria
Guten Morgen, ich wollte eine Umfrage starten, wer ist euer Tennis-G.O.A.T.?

  • Federer
  • Djokovic
  • Nadal
  • Sampras
  • Boris Becker :p
  • ein anderer
Gruß, Steve

Das mit den GPs ist mir noch neu, aber ich kann da ja rein zur so als Barkeeper für Trinken & Essen?

Wie mache ich das und darf ich das?
Bitte betreibe doch ein wenig mehr Recherche, bevor du (bei sicherlich gut gemeintem) vor lauter Engagement ständig neue Threads eröffnen willst, die es schon gibt… Danke dir!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich hatte mir am Wochenende auch für 24,99€ 3.000 SpoFo-Credits für neue Threads gekauft und das Surprise-Pack im Store gezogen. Dummerweise kann ich damit nur in den Bereichen Nordische Kombination, Radsport und Tennis-Tippspiel einen neuen Thread eröffnen.

Möchte jemand tauschen gegen Non-Sports, NBA oder Foren Events?
Zum Black Friday wird es im Sportforen-Store neue Packs geben, die allen gerecht werden. Ich verspreche schon XP-Booster, 3D-Avatare und coolen Stuff, um euer Profil aufzuwerten. Im großen Paket für 49,99€ (mtl. im 5-Jahresabo, Zahlung im Vorraus) habt ihr sogar zweimal die Möglichkeit, am Sportforen-Glücksrad zu drehen und 1 Jahr lang unbeschränkten Schreibzugriff zu bekommen!
Chance liegt bei ca. 1 : 2.500. Alle Inhalte sind untauschbar und können jederzeit wieder aus dem Profil entfernt werden, wenn die Moderatoren keinen Bock mehr auf euch haben.
Sichert euch die beste SpoFo-Erfahrung und genießt das Forenerlebnis wie nie zuvor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Klarna Ratenzahlung möglich?
Nur über SpoFo-Pay :belehr:. In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskoryphäe Jan Marsalek findet in Kürze der Launch unseres eigenen Finanzdienstleister statt. Bei Nichteinhaltung des Zahlungsplans erfolgt eine vertrauensvolle Kooperation mit dem Inkasso Team Moskau.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.119
Punkte
113
Zum Black Friday wird es im Sportforen-Store neue Packs geben, die allen gerecht werden. Ich verspreche schon XP-Booster, 3D-Avatare und coolen Stuff, um euer Profil aufzuwerten. Im großen Paket für 49,99€ (mtl. im 5-Jahresabo, Zahlung im Vorraus) habt ihr sogar zweimal die Möglichkeit, am Sportforen-Glücksrad zu drehen und 1 Jahr lang unbeschränkten Schreibzugriff zu bekommen!
Chance liegt bei ca. 1 : 2.500. Alle Inhalte sind untauschbar und können jederzeit wieder aus dem Profil entfernt werden, wenn die Moderatoren keinen Bock mehr auf euch haben.
Sichert euch die beste SpoFo-Erfahrung und genießt das Forenerlebnis wie nie zuvor.
Sag mir, dass du weniger EA FC zocken solltest, ohne zu sagen, dass du weniger EA FC zocken solltest.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Wieso eigentlich Tennis-GOAT? Bei uns heißt das einfach TeGo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Du meinst ein Wettrennen, wer allen anderen am schnellsten die Adminrechte entzieht und sich zum Diktator Alleinherrscher über Sportforen krönt?
Dafür gibt es noch einen Superadmin-Status, der andere Admins (Otto-Normal-Admin darf das nämlich nicht) rausnehmen kann. Quasi der Uli Hoeneß von Sportforen :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.603
Punkte
113
Im Grunde verkauft sich Sportforen seit jeher unter Wert. Ich hätte da durchaus einige Ideen, wie man diese Plattform durch zusätzliche Features noch attraktiver gestalten könnte. Zum Glück gibt es solche Koryphäen wie Musk, die uns mit ihrer Intuition den Weg ebnen :beten:

Ein Premium-Account wäre für die Nutzer schon etwas Feines. Sagen wir für faire 11,99 € im Monat. Das beinhaltet dann die unersetzlichen Extrafeatures:
-Werbefreiheit
-dark mode Option
-blauer Haken
-eigene Threads eröffnen dürfen
-bis zu 10 Smileys pro Posting versenden dürfen, um noch aussagekräftiger daherzukommen
-200 Postings im Monat verfügbar, anstatt 50
-das Nutzen von Twitter und YouTube-Verlinkungen
-Gutschrift von 100 Reaktionspunkten
-priorisierter Support
-Non Sport Narrenfreiheit, tobe Dich endlich mal richtig aus!

Zudem gibt es 50 % Rabatt auf folgende Premiumdienstleistungen:
-100 weitere Beiträge kosten 2,50 € anstatt 5 €.
-50 weitere Smiley-Nutzungen 2 €
-100 Reaktionspunkte 5 €
-exklusive Lars Windhorst-Avatare 3 €, Mittelstand Merz 5 € und das Sportforen Avatar-Cute Paket bestehend aus Katze, Schwan, Igel, Giraffe und purzelnden Pandas 8 €.

Und um die Bots endlich loszuwerden, sollte jeder Nutzer monatlich 1,99 € zahlen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.119
Punkte
113
Im Grunde verkauft sich Sportforen seit jeher unter Wert. Ich hätte da durchaus einige Ideen, wie man diese Plattform durch zusätzliche Features noch attraktiver gestalten könnte. Zum Glück gibt es solche Koryphäen wie Musk, die uns mit ihrer Intuition den Weg ebnen :beten:

Ein Premium-Account wäre für die Nutzer schon etwas Feines. Sagen wir für faire 11,99 € im Monat. Das beinhaltet dann die unersetzlichen Extrafeatures:
-Werbefreiheit
-dark mode Option
-blauer Haken
-eigene Threads eröffnen dürfen
-bis zu 10 Smileys pro Posting versenden dürfen, um noch aussagekräftiger daherzukommen
-200 Postings im Monat verfügbar, anstatt 50
-das Nutzen von Twitter und YouTube-Verlinkungen
-Gutschrift von 100 Reaktionspunkten
-priorisierter Support
-Non Sport Narrenfreiheit, tobe Dich endlich mal richtig aus!

Zudem gibt es 50 % Rabatt auf folgende Premiumdienstleistungen:
-100 weitere Beiträge kosten 2,50 € anstatt 5 €.
-50 weitere Smiley-Nutzungen 2 €
-100 Reaktionspunkte 5 €
-exklusive Lars Windhorst-Avatare 3 €, Mittelstand Merz 5 € und das Sportforen Avatar-Cute Paket bestehend aus Katze, Schwan, Igel, Giraffe und purzelnden Pandas 8 €.

Und um die Bots endlich loszuwerden, sollte jeder Nutzer monatlich 1,99 € zahlen.

Mir reicht die Non-Sport-Narrenfreiheit...und der dark mode. Sau rauslassen und Dark Mode.
 
Oben