Frage an Admin

Young Kaelin

merthyr matchstick
Am besten schickt jede/jeder eine Liste mit Forenbereichen, die weg sollen, an die Admins.

Ich fange mal an:

1. MMA
2. Boxen

Beides Sportarten, die Gewalt beinhalten. Das schürt Aggressionen bei den Usern und führt zu Konflikten im Forum. Bitte löschen. Danke.
a man in a wrestling ring holds a sign that says i can dig

Tuco

Bankspieler
Warum kann man eigentlich einfache Moderatoren nicht ignorieren? Administratoren und Supermoderatoren - ja, da macht das Sinn. Bei einfachen Moderatoren wäre es aber doch logisch, wenn diese "Sperrfunktion" nur für die Unterforen gelten würde, für die sie zuständig sind.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Daran anschließend...

Hiermit kündige ich mein Moderatorenamt und verlange, dass ich unverzüglich von dieser Funktion entbunden werde. Dies hat schnellstmöglich, as quickly as possible, le plus rapidement possible, lo más rápido posible, quam celerrime zu erfolgen. Sollte dem nicht entsprochen werden, behalte ich mir rechtliche Schritte und/oder Beiträge in allen Threads dieser Welt, in denen ich meine Bitte random poste, vor.

Hochachtungsvoll,

"John Lennon"

Hätte den ****** gar nicht annehmen sollen, als mich @Angliru vor ein paar Jahren (müsste 2016 gewesen sein), gefragt hat, ob ich den neuaufgebauten Dartsbereich mit übernehmen würde. Handball kam dann irgendwann dazu, weil da ein paar Leute Amok liefen und ich etwas Zucht und Ordnung reinbringen wollte. Wie dem auch sei...bitte zur Tat schreiten und mich zum "normalen" User degradieren.

In Zukunft werde ich dann wohl auf "Herr Darts-Moderator, hihi"-Beiträge verzichten müssen, aber ich bin mir sicher, dass diesen Blitzbirnen was anderes einfallen wird.

P.S. Im Dartsbereich hat irgendwer einen Thread aus 2016 entdeckt und wird in Kürze wahrscheinlich irgendeinen Werbelink posten. Bitte übernehmen.

giphy.gif

Tuco

Bankspieler
Also meine Frage war reines Interesse - ich selbst ignoriere derzeit keine User und würde es auch bei keinem aktuellen Mod machen... ;)

Man kann aber durchaus den Eindruck bekommen...

Früher ging es viel härter zur Sache. Heute sind nur mehr Mimosen unterwegs, die Meinungsfreiheit so verstehen, dass das heißt, man muss ihren Sermon unwidersprochen stehen lassen und am besten noch als "wow, du hast mir die Augen geöffnet, ich lag mein ganzes Leben falsch, danke" huldigen. Passiert das nicht, fühlen sie sich gleich angegriffen und in Ecken gestellt, in die sie sich selbst stellen.

... dass hier jemand eine "Mimose" ist, die sich "angegriffen fühlt", weil man ihn nicht genug "huldigt"... :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also meine Frage war reines Interesse - ich selbst ignoriere derzeit keine User und würde es auch bei keinem aktuellen Mod machen... ;)

Man kann aber durchaus den Eindruck bekommen...

... dass hier jemand eine "Mimose" ist, die sich "angegriffen fühlt", weil man ihn nicht genug "huldigt"... :saint:

Oh, harte Worte von einem Mann, der sich von Likes bedroht fühlt.

Reines Interesse nimmt dir auch keiner ab. Schönen Sonntag noch und Stop Crying Your Heart Out. Ist ja bald geschafft. :wavey:

$ilverBullet

Bankspieler
Daran anschließend...

Hiermit kündige ich mein Moderatorenamt und verlange, dass ich unverzüglich von dieser Funktion entbunden werde. Dies hat schnellstmöglich, as quickly as possible, le plus rapidement possible, lo más rápido posible, quam celerrime zu erfolgen. Sollte dem nicht entsprochen werden, behalte ich mir rechtliche Schritte und/oder Beiträge in allen Threads dieser Welt, in denen ich meine Bitte random poste, vor.

Hochachtungsvoll,

"John Lennon"

Hätte den ****** gar nicht annehmen sollen, als mich @Angliru vor ein paar Jahren (müsste 2016 gewesen sein), gefragt hat, ob ich den neuaufgebauten Dartsbereich mit übernehmen würde. Handball kam dann irgendwann dazu, weil da ein paar Leute Amok liefen und ich etwas Zucht und Ordnung reinbringen wollte. Wie dem auch sei...bitte zur Tat schreiten und mich zum "normalen" User degradieren.

In Zukunft werde ich dann wohl auf "Herr Darts-Moderator, hihi"-Beiträge verzichten müssen, aber ich bin mir sicher, dass diesen Blitzbirnen was anderes einfallen wird.

P.S. Im Dartsbereich hat irgendwer einen Thread aus 2016 entdeckt und wird in Kürze wahrscheinlich irgendeinen Werbelink posten. Bitte übernehmen.

giphy.gif
Was
Gebt mir die Stelle ich werde ihn würdiq vertreten!

Tuco

Bankspieler
Oh, harte Worte von einem Mann, der sich von Likes bedroht fühlt.

Reines Interesse nimmt dir auch keiner ab. Schönen Sonntag noch und Stop Crying Your Heart Out. Ist ja bald geschafft. :wavey:

Bedroht - genau. Ohne maßlose Übertreibung geht es bei manchen offenbar wirklich nicht... ;)

Es war auch Trollerei in deine Richtung die ganz gut geklappt hat, wenn man sieht, dass du deshalb sogar den albernen Thread im Spam-Forum aufgemacht hast. Einen wahren Kern hat es aber absolut, die Abschaffung fände ich sinnvoll.

Oben