Daran anschließend...
Hiermit kündige ich mein Moderatorenamt und verlange, dass ich unverzüglich von dieser Funktion entbunden werde. Dies hat schnellstmöglich, as quickly as possible, le plus rapidement possible, lo más rápido posible, quam celerrime zu erfolgen. Sollte dem nicht entsprochen werden, behalte ich mir rechtliche Schritte und/oder Beiträge in allen Threads dieser Welt, in denen ich meine Bitte random poste, vor.
Hochachtungsvoll,
"John Lennon"
Hätte den ****** gar nicht annehmen sollen, als mich
@Angliru vor ein paar Jahren (müsste 2016 gewesen sein), gefragt hat, ob ich den neuaufgebauten Dartsbereich mit übernehmen würde. Handball kam dann irgendwann dazu, weil da ein paar Leute Amok liefen und ich etwas Zucht und Ordnung reinbringen wollte. Wie dem auch sei...bitte zur Tat schreiten und mich zum "normalen" User degradieren.
In Zukunft werde ich dann wohl auf "Herr Darts-Moderator, hihi"-Beiträge verzichten müssen, aber ich bin mir sicher, dass diesen Blitzbirnen was anderes einfallen wird.
P.S. Im Dartsbereich hat irgendwer einen Thread aus 2016 entdeckt und wird in Kürze wahrscheinlich irgendeinen Werbelink posten. Bitte übernehmen.