$ilverBullet
Bankspieler
noch lachst du
nicht mehr wenn du im kittchen bist!
noch lachst du
wenn du Mod im Dart wirst, dann werde ich Mod im Wrestlingnoch lachst du
nicht mehr wenn du im kittchen bist!
Es war auch Trollerei in deine Richtung die ganz gut geklappt hat, wenn man sieht, dass du deshalb sogar den albernen Thread im Spam-Forum aufgemacht hast. Einen wahren Kern hat es aber absolut, die Abschaffung fände ich sinnvoll.
fast so informativ wie XNon sports ist alleine für news sehr sinnvoll krieg sonst oft gar nix mit lol
Man kann dafür oder dagegen sein, aber ich denke, einem Großteil der User ist es völlig egal. Die Religiosisierung der Like-Funktion, wie du sie betreibst, wirkt dagegen schon ziemlich seltsam.Finde den "albernen" Thread sehr sinnvoll.
Man kann dafür oder dagegen sein, aber ich denke, einem Großteil der User ist es völlig egal. Die Religiosisierung der Like-Funktion, wie du sie betreibst, wirkt dagegen schon ziemlich seltsam.
Manche brauchen es halt.Man kann dafür oder dagegen sein, aber ich denke, einem Großteil der User ist es völlig egal. Die Religiosisierung der Like-Funktion, wie du sie betreibst, wirkt dagegen schon ziemlich seltsam.
Ich bewerbe mich ebenfalls. Bin ledig, oft Online und habe eine Dartscheibe zuhause.Ich möchte hiermit das Amt von John Lennon übernehmen, da ich gerne alle User zwingen möchte, meine Beiträge sehen zu müssen.