Frage an Admin

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es war auch Trollerei in deine Richtung die ganz gut geklappt hat, wenn man sieht, dass du deshalb sogar den albernen Thread im Spam-Forum aufgemacht hast. Einen wahren Kern hat es aber absolut, die Abschaffung fände ich sinnvoll.

Finde den "albernen" Thread sehr sinnvoll.

theGegen

Linksverteidiger
Man bekommt den Eindruck, dem Forum hat das Silvestergeböller nicht gut getan.

Politik im Non-Sports so schrecklich, wie schon seit Jahren nicht mehr.
X verbieten
Likes abschaffen

Kommt vielleicht alle mal wieder down to Earth.

JL13

Forenidiot
Man muss sich doch nur bisschen durch ältere Non-Sports-Threads klicken, um zu sehen, dass vor der Like-Funktion gar nichts besser war. Eher schlimmer (wobei das nichts mit der Like-Funktion zu tun hat, sondern eher damit, dass wir auch schwierige User hatten). Das abschaffen der Funktion würde gar nichts besser machen. Ich befürchte eher das Gleiche wie @Locke. Einige, die jetzt seltsame Postings durchliken, würden sich noch genötigt fühlen plötzlich ihre Gedanken auch noch auszuformulieren. Danke, aber nein danke.

Dass der Non-Sports schwierig ist, hat nichts mit der Like-Funktion zu tun. Der Bereich reflektiert eher das politische Klima in der Gesellschaft. Ich befürchte, dass das in den nächsten Jahren eher schlimmer als besser wird. Völlig unabhängig davon, ob wir die Funktion abschaffen oder nicht.

Oben