Frage an Admin

JL13

Forenidiot
Kinksi sperren aber FDP Werbung schalten... genau mein sozialer Humor. :saint:

Es dürfen auch weiterhin irgendwelche *zensiert* ihre braune AfD-*******e absondern, obwohl man gerade dank den USA live dabei zusehen kann, was passieren kann, wenn die braune Propaganda obsiegt. Aber Hauptsache man hat drauf reagiert, dass @Kinski den rückgratlosen Schmierlappen Lindner als rückgratlosen Schmierlappen bezeichnet hat. Es stimmt zwar, aber ist nicht nett :belehr:

Lena

Lange Guste
Es dürfen auch weiterhin irgendwelche *zensiert* ihre braune AfD-*******e absondern, obwohl man gerade dank den USA live dabei zusehen kann, was passieren kann, wenn die braune Propaganda obsiegt. Aber Hauptsache man hat drauf reagiert, dass @Kinski den rückgratlosen Schmierlappen Lindner als rückgratlosen Schmierlappen bezeichnet hat. Es stimmt zwar, aber ist nicht nett :belehr:
Was, darf man Lindner etwa nicht als rücksichtslosen Schmierlappen bezeichnen? :eek:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Darf man denn über Lindner und Merz sagen, dass sie lieber mit der Alternative für Dumme als mit den Grünen stimmen?

Kinski

total entspannt
200w.gif

Kinski

total entspannt
hättet ja direkt sagen können das Christian der Große hier werbung schalten wird. dann hätte ich mich natürlich niemals despektierlich über deutschlands fähigsten und ehrlichsten politiker geäußert. ein mann der für ideale steht, der sich von linksgrünen verschwulung der gesellschaft nicht beeindrucken lässt, und für das kämpft, was wichtig ist. jemand der die feinde der gesellschaft erkannt hat, und deswegen auch mit den anderen grundehrlichen parteien stimmt, und dabei nur das große ganze im blick hat. ein poltiker, kurz vor der heiligsprechung. entschuldigt, dass ich an Heiland Christian gezweifelt habe.

le freaque

Bankspieler
Klingt nach einem Kompromiss. So gibt es für diese faschistische Plattform keine Klicks.
Nein, weil es die Reichweite eben am Ende trotzdem erhöht. Jeder Screenshot kann Menschen dazu verleiten, eben doch "mal da vorbeizugucken". Entweder man cancelt menschenverachtende Faschisten und gibt ihnen genau keine Bühne, oder eben nicht. Und keine Bühne kann nur bedeuten: überhaupt keine Bühne. Ich bin da zu 100% gegen Kompromisse. Kompromiss und menschenverachtender Faschismus ist ein Paradoxon, was sich niemals auflösen lässt.

le freaque

Bankspieler
Ich sehe da keine Zwischenlösungen. Entweder wir stellen uns als Gemeinschaft komplett gegen menschenverachtenden Faschismus und Allmachtsphantasien, die ganze Welten und Werte niederbrennen wollen. Oder wir lassen es eben sein.
Lassen wir es sein, bin ich hier raus.
Setzen wir es um, kann es keine Ausnahmen (Sportergebnisse, Stimmen zu Tennisspielen oder Boxfights etc) geben. Auch keine Umgehungswege übder Screenshots. Wenn wir uns auf einen gewissen Grundwertekanon einigen, dann muss der auch konsequent umgesetzt werden. Und da hat Elon keinen Platz, auch nicht mit Kompromissen oder Screenshots.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Aber dann stößt man auf das Paradoxon, dass man selbst das widerspiegelt, was man verabscheut - es beginnt mit dem Verbot der Meinungsfreiheit
Diesen Trugschluss immer wieder zu lesen tut wirklich weh...Ich weiss du meinst es gut!
Aber ich habe es immer noch nicht geschafft meinen lange geplanten Beitrag zum AfD-Verbotsantrag zu verfassen (ich hoffte eigentlich @Flöpper macht das inzwischen denn er hatte es auch auf dem Herzen glaube ich).
Die Demokratie kann nur mit undemokratischen Mitteln gegen seine Feinde erhalten bleiben. So ist es leider nun mal.
Und Faschismus und Fake News sind nach wie vor keine Meinung.

Kinski

total entspannt
Aber dann stößt man auf das Paradoxon, dass man selbst das widerspiegelt, was man verabscheut - es beginnt mit dem Verbot der Meinungsfreiheit

eine social media plattform die von einem wahnsinnigen rassisten betrieben wird, zu verbieten, hat null komma null mit meinungsfreiheit oder deren einschränkung zu tun. das ist eine argumentation der right winger.

Gladio

Mesmerising Measures
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass in den USA eine andere Auffassung von Meinungsfreiheit existiert. Dort wird tatsächlich jeder Meinung eine Plattform gegeben. Ganz egal wie verachtend oder auch wie tolerant sie sein mag. Man darf von der eigenen medialen und gesellschaftlichen Kongruenz nicht auf andere schließen.

Ansonsten denke ich persönlich das die Menschen in Europa die Pflicht haben gegen den massiven Rechtsruck, den Versuch Europa aggressiv zu militarisieren und die freiheitlich-demokratische Rechtsordnung, durch einen von wenigen Oligarchien kontrolliert und manipulierten Faschismus zu ersetzen, aufbegehren müssen. Nicht nur durch Worte, sondern durch Taten. Die Bürger Europas müssen sich gegenseitig solidarisieren und täglich Präsenz zeigen, in Form von großen, europaweiten Demonstrationen zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Rechtsordnung.

Oben