Frage an Admin

Brummsel

Grumpy Old Man
lass mir doch bisschen Überlegungszeit
Ach hör doch mal auf mit dieser windelweichen Scheizze. Du bist seit Jahr und Tag am Jammern, wie sehr dich das Non-Sports triggert und Deine Nerven darunter leiden und dass Du viel lieber mal ne Auszeit davon nehmen möchtest.
Und jetzt wo es konkret wird, ziehst Du wieder zurück. Weil Du Angst hast, dann nichts mehr schreiben zu können.
So wird das nie was.
Ich mein es nicht böse. :knuddel:

JL13

Forenidiot
Ach hör doch mal auf mit dieser windelweichen Scheizze. Du bist seit Jahr und Tag am Jammern, wie sehr dich das Non-Sports triggert und Deine Nerven darunter leiden und dass Du viel lieber mal ne Auszeit davon nehmen möchtest.
Und jetzt wo es konkret wird, ziehst Du wieder zurück. Weil Du Angst hast, dann nichts mehr schreiben zu können.
So wird das nie was.
Ich mein es nicht böse. :knuddel:

Nö, ich geh ja davon aus, dass ich auf Bitte wieder freigeschaltet werden würde. Es gibt andere Gründe, wieso ich darüber nachdenke

JL13

Forenidiot
Ja klar, erst sperren lassen und sich dann zwei Tage später wieder freischalten lassen. Weil man "Entzug" spürt. :D
Ich kenn das.

Das wäre eigentlich nicht die Idee :D Ich sag nur, dass es ja kein Grund gibt, dass ich wegen "hilfe, ich kann nichts mehr schreiben" kalte Füsse bekomme.

@JL13 soll ich den Flippery Fish vorbei schicken? beachte den Non-Sport nicht mehr und werde mal wieder normal

Ich war nie normal :belehr:

Matt

Bankspieler
Eigentlich habe ich gerade wenig Lust, hier noch viel zu schreiben – dieses Forum nimmt mir im Moment mehr, als es mir gibt.

Dennoch möchte ich eines klarstellen: Falls meine kritische Auseinandersetzung mit @Kinski zu seiner Sperrung beigetragen hat oder etwa meine Meldung, dann war das nie meine Absicht.

Ja, ich habe massive Probleme mit seiner Ausdrucksweise (aber sowas von), aber Reibung, Widerspruch, harte, aber ehrliche Auseinandersetzungen machen den freien Austausch aus.

Sollte ich hier mal wieder schreiben, wäre ich untröstlich, wäre er nicht mehr da.

Eine Stimme – selbst eine unbequeme und nervige – verstummen zu lassen, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Max Power

Administrator
Teammitglied
auch hier noch mal, es werden keine Sperren und Verwarnungen ausgesprochen, weil ein Beitrag gemeldet wird. So läuft das einfach nicht.

Es ist wie mit dem Schiedsrichter und dem VAR. Nur, weil etwas im Kölner Keller geprüft wird, heißt das nicht, dass es automatisch Elfmeter gibt. Der Schiedsrichter kann aber auch Elfmeter geben, wenn sich der VAR gar nicht meldet ... und der Schiedsrichter trifft halt auch mal Entscheidungen, die viele doof finden, und sehr viele finden den VAR aus Prinzip ******e. Kann ich alles nachvollziehen.

Kinski

total entspannt
Eigentlich habe ich gerade wenig Lust, hier noch viel zu schreiben – dieses Forum nimmt mir im Moment mehr, als es mir gibt.

Dennoch möchte ich eines klarstellen: Falls meine kritische Auseinandersetzung mit @Kinski zu seiner Sperrung beigetragen hat oder etwa meine Meldung, dann war das nie meine Absicht.

Ja, ich habe massive Probleme mit seiner Ausdrucksweise (aber sowas von), aber Reibung, Widerspruch, harte, aber ehrliche Auseinandersetzungen machen den freien Austausch aus.

Sollte ich hier mal wieder schreiben, wäre ich untröstlich, wäre er nicht mehr da.

Eine Stimme – selbst eine unbequeme und nervige – verstummen zu lassen, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

klar , die sperre war kein ziel, deswegen hast du meine beiträge auch ständig gemeldet 🥸
wenn es ohne persönliche diffamierung gegangen wäre, hätte ich dir vielleicht geglaubt. so wirkst du in etwa so aufrichtig wie dein gott finanzminister nach dem ampel aus. aber jetzt macht die ganze nummer natürlich sinn, du kannst dich mit krypto christian wohl unglaublich gut identifizieren, seid ja schließlich beide charakterlose märchenonkel. jetzt kannst du mich ja wieder melden.:wavey:

Oben