Du kannst alles sehen, außer den Non-Sports. Also zieh es durch.Und zur Sicherheit: Forenevents etc kann ich dann trotzdem sehen? Also den Rest des Unterforums Community?
Du kannst alles sehen, außer den Non-Sports. Also zieh es durch.Und zur Sicherheit: Forenevents etc kann ich dann trotzdem sehen? Also den Rest des Unterforums Community?
lass mir doch bisschen ÜberlegungszeitDu kannst alles sehen, außer den Non-Sports. Also zieh es durch.
war was?falsch abgebogen?
Ach hör doch mal auf mit dieser windelweichen Scheizze. Du bist seit Jahr und Tag am Jammern, wie sehr dich das Non-Sports triggert und Deine Nerven darunter leiden und dass Du viel lieber mal ne Auszeit davon nehmen möchtest.lass mir doch bisschen Überlegungszeit
Ach hör doch mal auf mit dieser windelweichen Scheizze. Du bist seit Jahr und Tag am Jammern, wie sehr dich das Non-Sports triggert und Deine Nerven darunter leiden und dass Du viel lieber mal ne Auszeit davon nehmen möchtest.
Und jetzt wo es konkret wird, ziehst Du wieder zurück. Weil Du Angst hast, dann nichts mehr schreiben zu können.
So wird das nie was.
Ich mein es nicht böse.![]()
Ja klar, erst sperren lassen und sich dann zwei Tage später wieder freischalten lassen. Weil man "Entzug" spürt.Nö, ich geh ja davon aus, dass ich auf Bitte wieder freigeschaltet werden würde.
Ja klar, erst sperren lassen und sich dann zwei Tage später wieder freischalten lassen. Weil man "Entzug" spürt.
Ich kenn das.
@JL13 soll ich den Flippery Fish vorbei schicken? beachte den Non-Sport nicht mehr und werde mal wieder normal
Geh mal wieder unter Normale Menschen. Ich stehe morgen z. B. Wieder am InfostandIst gut. Ich sag nichts mehr.
Wenn du es machst mach ich es auch.
+1Wenn du es machst mach ich es auch.
Deal?
Eigentlich habe ich gerade wenig Lust, hier noch viel zu schreiben – dieses Forum nimmt mir im Moment mehr, als es mir gibt.
Dennoch möchte ich eines klarstellen: Falls meine kritische Auseinandersetzung mit @Kinski zu seiner Sperrung beigetragen hat oder etwa meine Meldung, dann war das nie meine Absicht.
Ja, ich habe massive Probleme mit seiner Ausdrucksweise (aber sowas von), aber Reibung, Widerspruch, harte, aber ehrliche Auseinandersetzungen machen den freien Austausch aus.
Sollte ich hier mal wieder schreiben, wäre ich untröstlich, wäre er nicht mehr da.
Eine Stimme – selbst eine unbequeme und nervige – verstummen zu lassen, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.