Frage an Admin

sun

Bankspieler
auch hier noch mal, es werden keine Sperren und Verwarnungen ausgesprochen, weil ein Beitrag gemeldet wird. So läuft das einfach nicht.

Es ist wie mit dem Schiedsrichter und dem VAR. Nur, weil etwas im Kölner Keller geprüft wird, heißt das nicht, dass es automatisch Elfmeter gibt. Der Schiedsrichter kann aber auch Elfmeter geben, wenn sich der VAR gar nicht meldet ... und der Schiedsrichter trifft halt auch mal Entscheidungen, die viele doof finden, und sehr viele finden den VAR aus Prinzip ******e. Kann ich alles nachvollziehen.
Allerdings können Schiedsrichter auch den Unmut der Spieler und des Publikums sich zu ziehen. Gerade wenn man im Amateuer Bereich ist.

Daher sollte man auch selbstreflektiert sein.

Matt

Bankspieler
klar , die sperre war kein ziel, deswegen hast du meine beiträge auch ständig gemeldet 🥸
wenn es ohne persönliche diffamierung gegangen wäre, hätte ich dir vielleicht geglaubt. so wirkst du in etwa so aufrichtig wie dein gott finanzminister nach dem ampel aus. aber jetzt macht die ganze nummer natürlich sinn, du kannst dich mit krypto christian wohl unglaublich gut identifizieren, seid ja schließlich beide charakterlose märchenonkel. jetzt kannst du mich ja wieder melden.:wavey:

Alles in Ordnung, lieber @Kinski. Meine Haltung mache ich weder hier noch anderswo abhängig von anderen.

Mit einem User, der mir in der Vergangenheit durchaus regelmäßig Kontra gegeben hat, habe ich mich kürzlich in Hamm auf einen Kaffee getroffen. Wir hatten einen schönen Nachmittag und haben viel gelacht. Wir werden in persönlichem Kontakt bleiben.

Was will ich damit sagen? Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ein Treffen von @Kinski und @Matt in real würde mir ganz gut gefallen.

Wäre nicht erstaunt, wenn sie dabei herausfinden, dass sie alle beide ganz gute Typen sind und in Kontakt bleiben wollen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Mal ne Frage. Wenn man sich einen bestimmten Bereich oder Unterforum "ausblenden" lässt wie oben besprochen wurde, tauchen die dortigen Beiträge dann auch nicht mehr rechts unter "Neueste Beiträge" auf?

Ich hab z.B. einige Bereiche (Wintersport, NBA, Basketball...) auf Ignore, weil mich diese Sportarten überhaupt nicht interessieren.
Trotzdem tauchen Beiträge von dort unter "Neueste Beiträge" auf. Ließe sich das ändern?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal ne Frage. Wenn man sich einen bestimmten Bereich oder Unterforum "ausblenden" lässt wie oben besprochen wurde, tauchen die dortigen Beiträge dann auch nicht mehr rechts unter "Neueste Beiträge" auf?

Ich hab z.B. einige Bereiche (Wintersport, NBA, Basketball...) auf Ignore, weil mich diese Sportarten überhaupt nicht interessieren.
Trotzdem tauchen Beiträge von dort unter "Neueste Beiträge" auf. Ließe sich das ändern?
Nee, ich glaube nicht. Weil du die Forenbereiche in dem Sinne nicht ignorierst, sondern nur über den Schalter ausblendest (das tangiert damit nicht die eigentliche Ignore-Funktion). Theoretisch müsste man jeden einzelnen Thread in dem Bereich ignorieren, damit er nicht bei den neuen Beiträgen auftaucht.

JL13

Forenidiot
Dachte über den Tag kann man den Trade besser verstehen, aber ich hab immer noch nur dicke WTFs im Gesicht stehen. Bin absolut gespannt auf die nächste Zeit und/oder Saisons. Das eine Extrem wäre ein out-of-Shape Luka, der das LA Leben zu sehr genießt und nie Champ oder MVP wird (was aus meiner Sicht aber kein realistischer Ausgang ist). Das andere wäre ein von LeBron unter die Fittiche genommener Luka, der körperlich topfit ist und den Staffelstab in Purple and Gold übernimmt und immer gegen die Mavs die „and I took that personal“-Leistung auspackt :D
Aktuell ist aber LA für mich der Riesen Gewinner. Einen solchen Spieler bekommt man eigentlich niemals und Pelinka muss doch denken, die Welt nimmt ihn gerade auf den Arm.

Das fast unglaublichste ist aber die PK von Harrison. Sowas hab ich noch nicht erlebt, als Mavs Fan würde ich verzweifeln, dass er der GM sein soll.
Falsch abgebogen?

Sports Almanac

Bankspieler
1 flacher Witz über einen bösen Menschen >>>> 1 X-Link der einem bösen Menschen hilft noch böser zu werden.

Tut mir leid aber die Kritik an @Chacoeur ist echt :MarkZuckerberg: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
1 flacher Witz über einen bösen Menschen >>>> 1 X-Link der einem bösen Menschen hilft noch böser zu werden.

Tut mir leid aber die Kritik an @Chacoeur ist echt :MarkZuckerberg: :rolleyes:

naja, nachdem musk gedroht hat sich mit reddit zu beschäftigen, nachdem dort verlinkungen zu twitter in großen teilen verboten wurden, kann ich die sorge schon verstehen. keiner will das apartheid elon sich auch noch mit sportforen beschäftigt :belehr:

Oben