Frage an Admin


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man irgendwie ausstellen, dass man eine Mail bekommt, wenn ein Beitrag in einer Unterhaltung geschrieben wird? Habe gerade einen Schock bekommen, als ich mein Mailprogramm geöffnet habe. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Gibt es eine Möglichkeit bei "Neuesten Beiträgen" bestimmte Bereiche auszublenden?
Würde da gerne die ganzen Tipp-Threads ignorieren können.
Kurzes Update - wir haben das Thema mit dem Forenfilter für Anfang des kommenden Jahres auf der Agenda.
Müssen uns da genau anschauen, wie kompatibel das ganze ist und welche Funktionen das alles abdecken kann.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Kann man ein von einem selbst eröffnetes Thema schließen (und wenn ja, wie?) oder können das nur Mods/Admins?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum habe ich keine ausreichenden Rechte um im Smack ein neues Thema erstellen zu können?


 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum habe ich keine ausreichenden Rechte um im Smack ein neues Thema erstellen zu können?

Ich auch nicht! :eek:

tenor.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Kann man den Basketballbereich des Forums optisch nicht an den Rest anpassen? Ich bekomme immer Augenschmerzen o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wo ist eigentlich @Rashid abgeblieben?
Wollte ihn peu-a-peu zu meinem Thronerben aufbauen, und kann ihn jetzt nicht mehr finden.

Habe ich vor ein paar Wochen auch schonmal gefragt.

Für mich einer der besten User hier gewesen, seine Einzeiler sagten deutlich mehr aus als die Romane von anderen.

Apropos Rashid, gibts den eigentlich noch?
Habe seine Posts immer sehr gerne gelesen, aber jetzt schon lange nichts mehr.

der macht meines Wissens nach gerade Sommerpause :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Der hat nach interner Abstimmung der Moderatoren immer noch Pause.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.129
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für mich einer der besten User hier gewesen, seine Einzeiler sagten deutlich mehr aus als die Romane von anderen.
Ich bin für eine Petition "Free Rashid". :cool4:
Inkl. Unterschriften sammeln, ARD Brennpunkt Sondersendung, usw.
Gehe auch gerne auf die Straße damit. Nur jetzt im Winter nicht, ist mir zu kalt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Ich bin für eine Petition "Free Rashid". :cool4:
Inkl. Unterschriften sammeln, ARD Brennpunkt Sondersendung, usw.
Gehe auch gerne auf die Straße damit. Nur jetzt im Winter nicht, ist mir zu kalt.
Viel Spaß dabei, wird aber an der Entscheidung, die weiterhin Bestand hat, nix ändern.
Und aktuell sehen wir auch absolut keinen Grund, diese zu revidieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Kurz zur Info - die aktuell auftretenden Serverprobleme habe ich schon adressiert. Wirkt irgendwie instabil heute abend.
 
Oben