Kann man irgendwie ausstellen, dass man eine Mail bekommt, wenn ein Beitrag in einer Unterhaltung geschrieben wird? Habe gerade einen Schock bekommen, als ich mein Mailprogramm geöffnet habe. :laugh:
Im Profil auf Kontaktdetails.Kann man irgendwie ausstellen, dass man eine Mail bekommt, wenn ein Beitrag in einer Unterhaltung geschrieben wird? Habe gerade einen Schock bekommen, als ich mein Mailprogramm geöffnet habe. :laugh:
Kurzes Update - wir haben das Thema mit dem Forenfilter für Anfang des kommenden Jahres auf der Agenda.Gibt es eine Möglichkeit bei "Neuesten Beiträgen" bestimmte Bereiche auszublenden?
Würde da gerne die ganzen Tipp-Threads ignorieren können.
Nur Mods / AdminsKann man ein von einem selbst eröffnetes Thema schließen (und wenn ja, wie?) oder können das nur Mods/Admins?
Warum habe ich keine ausreichenden Rechte um im Smack ein neues Thema erstellen zu können?
Sollte wieder funktionieren.Warum habe ich keine ausreichenden Rechte um im Smack ein neues Thema erstellen zu können?
Wo ist eigentlich @Rashid abgeblieben?
Wollte ihn peu-a-peu zu meinem Thronerben aufbauen, und kann ihn jetzt nicht mehr finden.
Apropos Rashid, gibts den eigentlich noch?
Habe seine Posts immer sehr gerne gelesen, aber jetzt schon lange nichts mehr.
der macht meines Wissens nach gerade Sommerpause
Der hat nach interner Abstimmung der Moderatoren immer noch Pause.
Ich bin für eine Petition "Free Rashid". :cool4:Für mich einer der besten User hier gewesen, seine Einzeiler sagten deutlich mehr aus als die Romane von anderen.
Dort würdest du wahrscheinlich miranda veracruz De la hoja cardinal TreffenIch bin für eine Petition "Free Rashid". :cool4:
Inkl. Unterschriften sammeln, ARD Brennpunkt Sondersendung, usw.
Gehe auch gerne auf die Straße damit. Nur jetzt im Winter nicht, ist mir zu kalt.
Viel Spaß dabei, wird aber an der Entscheidung, die weiterhin Bestand hat, nix ändern.Ich bin für eine Petition "Free Rashid". :cool4:
Inkl. Unterschriften sammeln, ARD Brennpunkt Sondersendung, usw.
Gehe auch gerne auf die Straße damit. Nur jetzt im Winter nicht, ist mir zu kalt.