Frage an Admin


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Evtl geht es jetzt wieder, bitte testen

Das Boxforum sieht soweit in Ordnung aus, aber das kann @Young Kaelin als regelmäßiger Besucher dort bestimmt besser beurteilen als ich. Im Fußballbereich fehlt aber weiterhin die like-Funktion.

edit: Auch das Problem im Fußballbereich ist behoben. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Ich dachte echt, Boxen ist die totale Randsportart. War das auch mal ein extra Forum?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ich dachte echt, Boxen ist die totale Randsportart. War das auch mal ein extra Forum?
boxingpress war mal die bekannteste deutsche Boxseite, die zogen vor ca 16-17 Jahren zu Sportforen um. Denke wir sind bis heute das größte deutschsprachige Boxforum, zu Zeitrn von Maske, Schulz etc. war aber natürlich deutlich mehr los.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Im NBA Bereich gehts immer noch nicht. Ich schätze, das ganze wurde veranstaltet, um meine Timberwolves Saison Preview zu verhindern.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bei den Skispringern gibt es ja User mit einem auffälligeren Postingverhalten als Gitche. :panik:
 
Oben