Außerdem sollen Trainer mit hohen Führungsqualitäten "mehr aus den Spielern herausholen". So steht es jedenfalls in den Regeln. Wieviel das wirklich ausmacht, weiß keiner so genau.Original geschrieben von Der alte Mann
Für den Erfolg im Spiel direkt ist der Trainer nur über seine Fähigkeit "bevorzugt offensive oder defensive" mittelbar verantwortlich.
Bei der neuen Regelung würde ich die FQ total vernachlässigen, entscheidend für die Weiterentwicklung der Spieler ist die Trainerfähigkeit, und da ein guter Trainer erst bei 268.700 €uro anfängt, würde ich den billigsten passablen Trainer für 79.600 €uro nehmen und den Rest des Geldes in Infrastruktur und Spieler investieren.Original geschrieben von maveric
na wow, bei meinen finanziellen verhaeltnissen werde ich wohl die finger von einer trainerverpflichtung lassen. eine passabler trainer mit schwachen fq kostet ca. 180.000, dass waeren ja nach der alten methode 18 x hire&fire. naja, vielleicht hole ich mir ja einen durchschnittlichen mit gleichen fq. der kostet dann nur 23.000. oder lohnt es sich nicht einen solchen trainer zu verpflichten?