Fragenkatalog...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mein bester Mittelfeldmann iss fürs nächste Spiel gesperrt ... gehts da um das Pokalspiel oder ist erst das nächste Meisterschaftsspiel davon betroffen?

Jünter

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von SUPATIM
Mein bester Mittelfeldmann iss fürs nächste Spiel gesperrt ... gehts da um das Pokalspiel oder ist erst das nächste Meisterschaftsspiel davon betroffen?
Das nächste Pflichtspiel, sprich Pokalspiel. :)

JamiLLX

Bankspieler
Wieviele Tage steht bei deinem Ausbauvoranschlag dabei, an dem Vollendungstag isses am Stadionsupdate fertig

Tupelo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
Es stehen 9 Tage dabei. Damit wäre es vor dem Finanzupdate fertig. Und das wollen wir ja nicht...
Das Risiko, punktgenau samstags fertig zu werden, bin ich noch nie eingegangen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Werde ich auch nicht. Aber ich habe in der ersten Woche ein Auswärtsspiel, so daß ich bloß nicht Freitag fertig werden sollte.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Aber dann hast Du doch jede Menge Spielraum. Wenn Du die anvisierte Fertigstellung auf Dienstag oder Mittwoch legst, kann nichts schiefgehen.

RamonL

Nachwuchsspieler
die führsqualität von meinem Trainer ist von Passabel auf Durchschnitltich gefallen... wie kann da spassieren und was hat das für Auswirkungen ?

RamonL

Nachwuchsspieler
kann einer was wegen meinem Trainer sagen ?

Dann noch ne sache, hab in den Finanzen von letzte Woche Sponsoren Einnahmen von 60 550, und in der aktuellen Woche stehen jetzt nur

43 560

Was ist das denn, und warum ???

JamiLLX

Bankspieler
Das liegt an der aktuellen Wirtschaftslage, die Sponsoren müssen sparen.

RamonL

Nachwuchsspieler
Sehr witzige Antwort. Halt doch einfach dein Maul wenn du keine Antwort weisst mann. Hast du nix zu tun ?

JamiLLX

Bankspieler
Original geschrieben von RamonL
Sehr witzige Antwort. Halt doch einfach dein Maul wenn du keine Antwort weisst mann. Hast du nix zu tun ?

Ich finds nur lustig dass hier jeder einzelne die Antwort weiss ausser dir

RamonL

Nachwuchsspieler
Dann find es lustig und gut, hab halt zum ersten mal so einen reset,woher soll ich dann wissen warum und weshalb...

Jedenfalls macht man soviel in der saison ga rnicht gut wie man abgezogen bekommt, das schonmal *******e...

pro woche bekomtm man so 1000-2000 mehr,und jetzt 30.000 abgezogen, da passt was nicht,

JamiLLX

Bankspieler
du hast 17000 abgezogen bekommen, warum redest du von 30000? :gitche:

das ist jedenfalls dein zweiter reset

Obmann

Fan of Underdogs
Original geschrieben von RamonL
Dann find es lustig und gut, hab halt zum ersten mal so einen reset,woher soll ich dann wissen warum und weshalb...

Will mich eigentlich nicht in der Diskussion einmischen, aber das ist ja so nicht richtig. Du bist von der 6. in die 5. aufgestiegen und schon da gab es das gleiche Reset. Nur erinnerst du dich wohl nicht mehr daran. Denn vor jeder Saison findet diese Prozedur statt.

RamonL

Nachwuchsspieler
dann ahb ichs da nicht mitbekommen,aber schon bescheuert, dann macht man ja kaum mehr kohle, scheint alles nur vond en jugendspielern abhängig zu sein, auch schade.

Oben