Fragenkatalog...


Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Original geschrieben von birne
Nun, man sieht was. Aber brauchbar ist es nicht.

Der erste Link listet die aktuellen Skills meiner Spieler auf, wie ich sie auch im "Spieler" Menu nachlesen kann.

Der zweite Link listet Spieler auf, die ich überhaupt nicht kenne - und von denen noch nie einer bei mir gespielet hat.

Und der dritte link hat keine informativen Einträge, wahrscheinlich weil ich kein Supporter bin.

im zweiten link stehen auch nicht deine Spieler, sondern die des Teams mit der ID=373

der dritte Eintrag liefert bei mir als Supporter auch die falsche Anzahl der Spiele der einz. Spieler fuer mein Team
-> denke mal, das ist Absicht

das soll nur zeigen, was Supporter und/oder CHPP Developer fuer Moeglichkeiten haben/haetten
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Original geschrieben von maveric
danke fuer das angebot, aber mir geht es bei den angezeigten daten wie birne.

edit:
he wo ist olis post hin, der gerade noch da war???

hab ich geloescht als ich gesehen habe, dass in den XML files keine brauchbaren Werte drinstehen
was nuetzt einem ne tolle Uebersicht, die Muell enthaelt :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Irgendwie finde ich den Arena-sizer nicht mehr ... hat einer mal nen Link?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von birne
Und der dritte link hat keine informativen Einträge, wahrscheinlich weil ich kein Supporter bin.

Was nennst du "keine informative" Einträge?

Original geschrieben von 0li

der dritte Eintrag liefert bei mir als Supporter auch die falsche Anzahl der Spiele der einz. Spieler fuer mein Team
-> denke mal, das ist Absicht

Normalerweise nicht, wuerde eher sage die Daten sind nicht "up to date". Manchmal lassen die sich schön Zeit mit den Updates, viele der Statistiken sind leider veraltet.
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Ich will jetzt mein Training ändern und Verteidigung oder Sturm trainieren. Was meint ihr ist besser und was muß ich alles beachten? Was für Spieler (Skills) brauche ich? Passabel oder gut oder vielleicht noch besser? Wie kann ich erkennen das ein Spieler zum Beispiel schon 5 Wochen Training hat und nur noch 3 Wochen brauch um eine Stufe zu steigen?


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Original geschrieben von Nitro
Ich will jetzt mein Training ändern und Verteidigung oder Sturm trainieren. Was meint ihr ist besser und was muß ich alles beachten? Was für Spieler (Skills) brauche ich? Passabel oder gut oder vielleicht noch besser? Wie kann ich erkennen das ein Spieler zum Beispiel schon 5 Wochen Training hat und nur noch 3 Wochen brauch um eine Stufe zu steigen?


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. ;)

So viele Fragen ... das umfasst ja so ziemlich alles was zum Training gehört ;)

Mal ganz kurz:

Skills:
je höher die Skills, desto höher sind die Gewinne, die Du beim Verkauf erzielen kannst.
Beispiel: Stürmer kosten (ungefähr)
gut - sehr gut - hervorragend
150k - 500k - 1M

Wenn du also einen von sehr gut auf hervorragend trainierst, kannst Du mehr Gewinn machen als wenn du ihn von gut auf sehr gut bringst. Deshalb würde ich so hoch wie möglich einsteigen - was halt der Geldbeutel hergibt.

Subskills:
Ob ein Spieler gerade gestiegen ist oder vielleicht schon ein paar Trainingseinheiten hinter sich hat, kann man nicht sehen. Man kann es mit viel Übung am Marktwert erraten - und dabei trotzdem falsch liegen. Schwierige Sache.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
zum training vielleicht noch. bei verteidigung kannst du mehr leute trainiere als beim sturmtraining (10:6), dafuer dauert es bei verteidigung etwas laenger mit dem level-up.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei mir hat sich ein 21jähriger am Samstag für 3 Wochen verletzt. Heute morgen beim Update ist er ohne Arzt auf 2 Wochen gegangen.
Bekomme ich den mit 10 Ärzten bis zum Donnerstag auf 1 Woche (trainiert aber) ? Das sind noch 4 Updates.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mal 'ne kurze Frage, da ich die Situation bisher noch nicht hatte: Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, einen Spieler so auf den Transfermarkt zu setzen, dass die Deadline genau am Samstag um 17:45 Uhr ist. :D

Und jetzt die große Quizfrage: Wenn ich diesen Spieler auf die Ersatzbank setze, bleibt er dann für die Dauer des Spiels dort oder macht er sich wie weiland Jens Lehmann zur Halbzeit mit der Straßenbahn Richtung Gelsenkirchen aus dem Staub ? ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ist der Transfer um 17:46 sitzt er bis zum Schluss auf der Bank.
Ist der Transfer vor 17:45 kommt es darauf an, wie schnell er den Verein wechselt - im Moment sind die Server recht fix. "Genau 17:45" gibt es eh nicht, denn auch die Deadlines haben Sekunden ... quasi Sublevel :D
Die Frage ist einfach, ob der Spielerwechsel vollzogen wird, bevor die Gameengine anläuft oder danach. Verlassen würde ich mich nicht darauf.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Game-Engine startet um exakt 17:45:00
... die Deadline ist zwischen 17:45:00 und 17:45:59

ich bin mir 99%ig sicher, dass er auf der Bank sitzen wird ...

und wenn in den letzten 2 (oder 3?) Minuten ein Gebot abgibt, verlängert sich die Deadline eh nach hinten
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
ist doch ganz einfach - entweder spieler gar nicht erst auf die bank setzen, oder um 17:44 selbst ein gebot abgeben, dann bleibt er hundertprozentig auf der bank... :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wie wählt ihr eigentlich Euren Kaspitän aus? Was ist besser (oder sagen wir "weniger schlecht" :rolleyes: )?
- Erfahrung armselig, FQ armselig
- Erfahrung erbärmlich, FQ gut
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Zum selben Thema, wen würdet ihr nehmen:
1) Erfahrung und FQ durchschnittlich
2) Erfahrung gut und FQ schwach
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Den 1. - den Kapitän brauchste in 1. Linie, um Deine Formation (4-5-1 oder so) einzuspielen ... dann iss das Desaster net so schlimm!
 
Oben