Fragenkatalog...


Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
RamonL schrieb:
habe jetzt nen 19 jährigen mittelfeldler mit sa grossartig (freitag
gesteigen) und verteidigung passabel.
Habn guten trainer, das heisst in 7,8 wochen (??) ist der ja dann
brilliant wenn alles glatt geht.

Hat der chancen auf die u 20 nationalmannschaft ?


Hab das auch schon im forum gepostet und dem scout grad gemailt, bin ja mal gespannt...

aber von dieses spielern muss es doch viele insgesamt geben... wäre ja schon ein Hammerding, wenn ich nen u 20 nationalspieler bekommen würde !?

Das wird nicht reichen, da wir ja jetzt schon brillante haben....anber versuchen kann man es immer ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Sportforen Hattrickler aus Berlin

Ich begleite naechstes Wochenende meine besser Haelfte auf eine Geschaeftsreise nach Berlin und wollte mal nachfragen ob es ein Internetcafe in der Gegen des Kurfürstendamms (Bleibtreustrasse) gibt.

Fuer einen Tipp waere ich sehr dankbar :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
ku'damm ecke meineckestr., nur 4 querstraßen von der bleibtreustr. weg :)

wie wäre es mit einer kleinen versammlung? (willst du eigentlich dein spiel sehen?)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich glaub in dem war ich mal vor einem halben Jahr - auch HT gucken :)
Weiss nicht mehr ob Meineckestr., aber es war am Kudamm nicht weit westlich vom KaDeWe ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ele-mabe schrieb:
ku'damm ecke meineckestr., nur 4 querstraßen von der bleibtreustr. weg :)

wie wäre es mit einer kleinen versammlung? (willst du eigentlich dein spiel sehen?)

Oh, vielen Dank :thumb:

Spiel ansehen wird nix, da ich waehrend meines Spiels (Sonntags Nachmittag) wieder im Flugzeug gen Luxemburg sitze...

Aber gut zu wissen, wo ich eventuell meine Aufstellung nachbessern koennte fur den Fall der Faelle.

Was die Versammlung angeht, muss ich checken. Frauchen hat bloss einen Termin in Siemensstadt, entweder Freitags oder Samstags Nachmittag (werde mal nachfragen), da koennte man zusammen einen heben gehen. Fuer den Rest der Zeit werde ich wohl den Packesel von Einkaufstueten spielen muessen. :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
o.k., dann lass mal hören - irgendwelche vorlieben? :) (aber bitte nicht ins vau oder borchardt, da müsste ich erst eine bank überfallen :laugh2: )
 

Ice Cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Los Angeles
moin

hallo hab da mal ne frage, ich hab zwei spieler in meinem team die sind zwar noch eine woche "verletzt" steht aber wenn man auf den spieler klickt "angeschlagen, trainiert aber" und rot sind die auch nicht mehr in der aufstellung. kann ich also beide aufstellen oder spielen die dann nicht? ausserdem ist die woche schon längst vorbei die müßten eigentlich schon angeschlagen anzeigen mit dem symbol :skepsis:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ice Cube schrieb:
moin

hallo hab da mal ne frage, ich hab zwei spieler in meinem team die sind zwar noch eine woche "verletzt" steht aber wenn man auf den spieler klickt "angeschlagen, trainiert aber" und rot sind die auch nicht mehr in der aufstellung. kann ich also beide aufstellen oder spielen die dann nicht? ausserdem ist die woche schon längst vorbei die müßten eigentlich schon angeschlagen anzeigen mit dem symbol :skepsis:
Erst wenn "...spielt aber" dahinter steht, kannst du ihn einsetzen. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
jau, und vor dem spiel kein update mehr kommt, kannst du sie nicht einsetzen...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei einem 3-5-2-System kannst du entweder einen Innen- oder einen Aussenverteidiger als zusätzlichen Mittelfeldspieler stellen. Die erste Variante (Abwehrloch in der Mitte) wird häufig als symmetrisch bezeichnet. Abwehrloch auf einer Seite asymmetrisch.
Oder meinst Du etwas ganz anderes?
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
das haengt davon ab, auf welche Art und Weise du dein 3-5-2 zusammen baust

asymetrisch: einer der beiden Aussenverteidiger wird mit der Option 'zusaetzl. Mittelfeld' versehen und wandert ins zentrale Mittelfeld

symetrisch: einer der beiden Innenverteidiger wird mit der Option 'zusaetzl. Mittelfeld' versehen und wandert ins zentrale Mittelfeld

ich persoenlich hab das 3-5-2 bisher immer symetrisch gebildet, haengt aber sicher davon ab, ob du den Gegner eher durch die Mitte oder ueber aussen staerker erwartest, weil deine Abwehr natuerlich an der entstehenden "Luecke" anfaelliger wird
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Man hab ich wieder lange fuer da beantworten gebraucht, 6 min laenger als birne
ist auch Mist, wenn man staendig durch laestige Programmierarbeiten abgehalten wird :D
 

Bäumel

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ort
In NRW
Genau das wollte ich wissen.

Dann werd ich samstag wohl symetrisch spielen. Dafür stelle ioch meinen "gute" Vereteidiger in die Mitte.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Achtung:
vor die Luecke den Mittelfeldspieler keinesfalls offensiv stellen, da wird die Luecke noch groesser
 

Bäumel

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ort
In NRW
Danke, hab eben die beiden zentralen Mittelfeldplätze getausch, der Zentrale vor der Lücke spielt defensiv, der nicht von der Lücke offensiv.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So mache ich das auch immer. Als AV neben der Lücke stelle ich immer meinen besten Verteidiger defensiv.

Die symmetrische Variante finde ich auch besser, da man das Loch mit einem defensiven Mittelfelder ganz gut stopfen kann. Um ein Loch auf der Aussenbahn zu stopfen müsste man den Flügel nehmen, aber die will ich lieber offensiv.

Deshalb spiele ich nur asymmetrisch, wenn der Gegner über die Aussen nicht so stark ist. Oder ich stelle einen der beiden Innenverteidiger offensiv, aber das mache ich nur ganz selten.
 
Oben