Fragenkatalog...


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Naja, der IV sollte natürlich auch ganz gut sein, so alleine in der Mitte ... vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass ich den schwächsten der 3 nach aussen auf die andere Seite der Lücke stelle.
 

michap

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Trainer verletzt

Beim letzten Friendly habe ich meinen Trainer eingesetzt und dieser hat sich dann auch promt verletzt.
Jetzt habe ein bisschen eine dumme Frage: Gibt dieser Trainer jetzt kein Training mehr oder doch?
Eigentlich ist es ja nicht gut möglich, dass jemand Training geben kann, der verletzt ist. Von der Logik her müssten die Spieler jedoch trotzdem trainieren, was ich auch annehme.

LG

Michap
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ele-mabe schrieb:
schaunmermal - mehr city, oder mehr siemensstadt oder völlig wurscht?

So ele,

hab jetzt mal ein wenig Terminplanung getaetigt.

Also am Samstag werde ich meine bessere Haelfte fuer ca. 10 Uhr nach Siemensstadt (Insel Gartenfeld) begleiten und sie gegen 18 Uhr wieder abholen.

D.h. dazwischen bin ich "disponible" wie man auf gut französisch sagt.

Also von meiner Seite aus staende einem Treffen nix im Wege, wo waere mir auch Wurscht sofern ich den Treffpunkt (andere Berliner User waeren natuerlich auch willkommen) mit nem oeffentlichem Transportmittel erreiche und ich wieder fuer 18 Uhr auf der Insel Gartenfeld waere. Kombinieren koennte man das ja auch mit nem Zwischenstopp in nem I-Cafe wo ich meine Aufstellung verbessern koennte.

Also wenn du Zeit resp. Lust hast....
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
michap schrieb:
Beim letzten Friendly habe ich meinen Trainer eingesetzt und dieser hat sich dann auch promt verletzt.
Jetzt habe ein bisschen eine dumme Frage: Gibt dieser Trainer jetzt kein Training mehr oder doch?
Eigentlich ist es ja nicht gut möglich, dass jemand Training geben kann, der verletzt ist. Von der Logik her müssten die Spieler jedoch trotzdem trainieren, was ich auch annehme.

LG

Michap

Mein Trainer hat sich vor 3 (?) Saisons für 1 Woche verletzt. Im Laufe der Zeit stieg die Verletzungsdauer kontinuirlich an (er ist 54 Jahre alt) bis sie bei 9 Wochen stabil blieb.
Trotzdem habe ich sehr hübsche Trainingserfolge erzielt.

Mach dir also keine Sogen, es wird ganz normal weiter trainiert. Nur spielen wird er vermutlich nie wieder.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
So ele,

hab jetzt mal ein wenig Terminplanung getaetigt.

Also am Samstag werde ich meine bessere Haelfte fuer ca. 10 Uhr nach Siemensstadt (Insel Gartenfeld) begleiten und sie gegen 18 Uhr wieder abholen.

D.h. dazwischen bin ich "disponible" wie man auf gut französisch sagt.

Also von meiner Seite aus staende einem Treffen nix im Wege, wo waere mir auch Wurscht sofern ich den Treffpunkt (andere Berliner User waeren natuerlich auch willkommen) mit nem oeffentlichem Transportmittel erreiche und ich wieder fuer 18 Uhr auf der Insel Gartenfeld waere. Kombinieren koennte man das ja auch mit nem Zwischenstopp in nem I-Cafe wo ich meine Aufstellung verbessern koennte.

Also wenn du Zeit resp. Lust hast....

'abe isch zeit und lüst, missjöh ;)

wir könnten uns um 10 in gartenfeld treffen und uns nach ein bisschen sightseeing irgendwo gemütlich niederlassen. i-net-anschluss finden wir auch zwischendurch. wenn sich tupelo, maveric oder andere berliner sportforen-nutzer anschließen wollen, können wir das ganze ja noch genauer festlegen :)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wuerde gerne vorbeikommen, aber abends kommen schwiegereltern und da brauchen wir noch nahrung. ausserdem muss die bude blitzblank sein.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hat ein User hier schon Erfahrung mit einer Banküberweisung nach Schweden gemacht (für Supporter, Credits etc.) ?

Wieviele Tage dauert es ungefähr, bis die Gutschrift erfolgt ist ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
keine ahnung - ich benutze den supporter-service. mail + überweisung an LA-jay und die sache ist in 2-3 tagen erledigt...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ralf schrieb:
Hat ein User hier schon Erfahrung mit einer Banküberweisung nach Schweden gemacht (für Supporter, Credits etc.) ?

Wieviele Tage dauert es ungefähr, bis die Gutschrift erfolgt ist ?

Wenn du willst schalte ich dich via Kreditkarte frei .. dauert dann 2 Minuten und du bist Supporter.

Habe ich bei Raven und Trefilov auch schon gemacht ...
Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN und ich geb dir meine Kontodaten.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Ralf schrieb:
Hat ein User hier schon Erfahrung mit einer Banküberweisung nach Schweden gemacht (für Supporter, Credits etc.) ?

Wieviele Tage dauert es ungefähr, bis die Gutschrift erfolgt ist ?

ja, ich.

ne internationale Banküberweisung geht - man glaubt es kaum - sogar online bei der Sparkasse

2 (werk-)Tage dauert hat die Überweisung gedauert, freigeschalten wurde es sofort
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
0li schrieb:
ja, ich.

ne internationale Banküberweisung geht - man glaubt es kaum - sogar online bei der Sparkasse

2 (werk-)Tage dauert hat die Überweisung gedauert, freigeschalten wurde es sofort
Hast du zusätzlich noch eine Mail irgendwo hingeschickt oder warum wurdest du sofort frei geschaltet ?


@F95

Vielen Dank für das Angebot, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon meine Überweisung (ebenfalls online über Sparkasse) getätigt, warte nur noch auf die Freischaltung...:D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mal ne taktische Frage:

ich habe folgende 2 Mittelfeldspieler, beide gut in Form:
(mit den Kommazahlen meine ich Sublevel im Dezimalsystem)

Spieler A:
SA: großartig,0 Passpiel: gut,2

Spieler 2:
SA: hervorragend,5 Pass: sehr gut, 0


Ich traue mich nicht beide offensiv zu stellen, weil ich ein IV auflöse und deshalb einen anderen Mann davor def. stelle.
Aus diesem Grund muss einer der beiden als zusätzlicher MF ran. Welchen würdet ihr nehmen? Spieler B, weil durch sein höheres Passspiel die offensive Ausrichtung mehr bringt? Oder Spieler A, weil der besser ist und als zusätzlicher Mann geschwächt würde?
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Ralf schrieb:
Hast du zusätzlich noch eine Mail irgendwo hingeschickt oder warum wurdest du sofort frei geschaltet ?

ja, ne Mail
und nicht vergessen den Managernamen und den Teamnamen als Verwendungszweck angeben
 
Oben