Nitro
Nachwuchsspieler
Ab wann gibts eigentlich den Spielplan für die neue Saison und kann ich irgendwo sehen wer in meine Liga abgestiegen ist? :confused:
Na toll, zum Saisonauftakt gleich das schwerste Auswärtsspiel!Original geschrieben von ele-mabe
diese saison spielte am 1.spieltag u.a. vorjahresmeister berliner (in der relegation verloren) gegen den vorjahreszweiten wurstbrote. damit müsste die neue saison mit dem schlagerspiel meister fc grunewald (falls ich auch nicht aufsteige) gegen den zweiten sv wurstbrote
Höchstens für 50.000 €uro.Original geschrieben von Le corbeau
Für wieviel soll ich nen 19 jährigen passablen Keeper (MW +- 170.000) auf die Transferliste setzen? :confused:
Danke, damit ist eben mein Aufstieg perfekt geworden...Original geschrieben von Tupelo
Die Teamstimmung nach dem Trainerrauswurf ist definitiv gut. Wobei Du den Trainer zur Sicherheit möglichst erst am Samstag rauswerfen solltest.
Die Stimmung der Fans wird dabei auf einen neutralen Wert gesetzt, ich glaube auf zufrieden.
Im Verbund machen die gar nichts.Original geschrieben von Ralf
Nochmal 'ne Frage zu den Clowns: Ich habe 2 angenehme Spieler mit Führungsqualität gut, können diese im Verbund der Stimmung schaden ?
also: alle 6.ligisten, die 3. oder schlechter (und überhaupt für den pokal qualifiziert, also mindestens 6.) sind, haben ein heimspiel, dazu die 680 schlechteren 2. sechstligisten. alle anderen spielen auswärts1.VI vs. 2.VI-3.VI
2.VI vs. 1.VI-2.VI