Hast du einen vollwertigen Clown ?Original geschrieben von Tupelo
Bei mir ist die Stimmung nach PIC immer(also in 3 oder 4 Fällen) nur um eine Stufe gestiegen.
Mir geht es ja nicht um den Anstieg bei PIC (denn der ist normaler Weise 2 Stufen nach dem Spiel), sondern darum, diese 2 Stufen zu halten und nicht innerhalb einer Woche absinken zu lassen, deswegen habe ich auch bei einem vollwertigen Clown die Hoffnung, dass sich die Stimmung ein wenig länger hält.Original geschrieben von Tupelo
...Nein, einen Semi-Clown, aber mit dem Anstieg durch PIC dürfte das nichts zu tun haben...
Ich weiß, da ich mich aber zum Halten der Stimmung nicht geäußert hatte(und auch nicht konnte, weil sie ja immer nur um eine Stufe stieg), dachte ich, Deine Rückfrage bezöge sich auf den Anstieg durch PIC.Original geschrieben von Ralf
Mir geht es ja nicht um den Anstieg bei PIC (denn der ist normaler Weise 2 Stufen nach dem Spiel), sondern darum, diese 2 Stufen zu halten und nicht innerhalb einer Woche absinken zu lassen,
Keiner versteht mich...:cry:Original geschrieben von Tupelo
Ich weiß, da ich mich aber zum Halten der Stimmung nicht geäußert hatte(und auch nicht konnte, weil sie ja immer nur um eine Stufe stieg), dachte ich, Deine Rückfrage bezöge sich auf den Anstieg durch PIC.
Ahnung nicht, aber so eine kleine Befürchtung.Original geschrieben von birne
Und mich beschleicht immer wieder die Ahnung, dass diese ganze Clowngeschichte ein Märchen ist...
Von wegen nervös, die gleiche Taktik wende ich auch immer an...Original geschrieben von Tupelo
...(gerade eben bin ich wieder in Portugal für einen 26-jährigen bei 145.000 ausgestiegen - mein polnischer Mitbieter war so nervös, daß er sein eigenes Gebot überboten hat, da dachte ich, das wird nix mehr...
:thumb:Original geschrieben von birne
Könnten wir nicht irgend so ein Gerücht streuen? Was weiss ich, mir fällt grad nix ein... dass ausgeglichene und ehrliche Spieler mit hoher FQ beruhigend auf die Schiris wirken und die Mannschaft weniger gelbe Karten kriegt... ne is nich so gut ... oder dass Torwächter mit guten Standards Elfmeterkiller sind ... egal was. Wir sichern uns eine gewisse Anzahl an solchen Spielern, wenn das Gerücht greift, bieten wir mit um die Preise hochzutreiben und machen dann einen Riesen Reibach [/B]
Das ist ja mein Problem. Wenn es wirklich so ist, daß ich bei einem AV mit Flügelskill mit normaler Einstellung genau so viel Abwehrleistung verliere wie ich Flügelleistung gewinne, dann lohnt es nicht, sich so einen teuren Spieler zuzulegen. Der einzige Vorteil wäre dann eine zusätzliche taktische Variante, aber die Mannschaftsleistung würde sich in der Summe nicht verbessern.Original geschrieben von birne
Zum Aussenverteidiger: ich denke, dass der Flügelskill "offensiv" wirkt, also zur Unterstützung des Flügelspielers auf der jeweiligen Angriffseite. Wenn man "defensiv" einstellt, fällt dieser offensiv-Anteil weg und der Verteidigungsskill wird höher bewertet.
Dein Beispiel ist schlecht, weil ein passabel/passabel-Wingback m.M.n. gleich viel Sterne bekommt, egal ob er "normal" oder "def" spielt ( weil ja beides passabel ist ). Genauso erhält ein passabler Vert. die gleichen Sterne, wenn er "def." steht, weil auch "passabel" in die Wertung geht.