Fragenkatalog...


Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Ich hab mir eben einen Kostenvoranschlag gemacht und da steht das der Ausbau 8 Tage dauern wird. Das würde ja nach dem Finanzupdate noch reichen. Oder ändert sich der Wert nochmal?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Mein letzter Ausbau war einen Tag früher fertig als veranschlagt. Es ist also kein absolut festes Datum. Möglicherweise kann es ja auch mal länger dauern.
Aber gut, bei 8 Tagen hast Du ja noch ein bißchen Spielraum, das sollte schon hinhauen!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Original geschrieben von Nitro
Ich hab mir eben einen Kostenvoranschlag gemacht und da steht das der Ausbau 8 Tage dauern wird. Das würde ja nach dem Finanzupdate noch reichen. Oder ändert sich der Wert nochmal?

warum eigentlich zum pokalspiel und nicht zum ligaspiel? ist beides nach dem Finanzupdate
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Nitro
Wenn sich mein Stadion im Ausbau befindet, kann da trotzdem ein Spiel statt finden? :confused:
So isses...:)


@Alle

Bin mir momentan nicht sicher, wen ich im Mittelfeld aufstellen soll:

1. SA passabel, Ko sehr gut und Form gut.

2. SA gut, Ko schwach und Form passabel.

Spieler 1 hat eine um 0,4 Punkte bessere Bewertung mit HAM.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin zwar kein ham-nutzer, aber ich würde auch spieler 1 nehmen!

da paßspiel nicht angegeben denke ich mal die sind gleich gut?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.142
Punkte
113
@ralf: ganz klar kandidat 1, spielaufbau und form sind nicht so weit auseinander, aber der 2. ist gleich 4 stufen schwächer in kondition...
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Also hat der Ausbau überhaupt keine Auswirkungen auf das Friendly am Dienstag? Ich dachte schon das Spiel fällt aus! :eek:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie isn das, können sponsoren und fans auch wieder zurückgehen,bei nem Abstieg oder schlechter phase oder so ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.142
Punkte
113
@nitro: keine auswirkungen, die bauen bei voller "alter" zuschauerkapazität

@ramon: ja - sponsoren sind dabei (bei großzügigem pr-einsatz) wesentlich unempfindlicher gegenüber niederlagenserien. fans sind da sehr launisch und nehmen besonders heimniederlagen ohne eigenes tor seeeehr übel (gell, tupelo? :D)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe
fans sind da sehr launisch und nehmen besonders heimniederlagen ohne eigenes tor seeeehr übel (gell, tupelo? :D)
Ich habe bis jetzt in meiner ganzen HT-Karriere genau einmal abwandernde Fans erlebt(bei anderen soll das ja schon häufiger vorgekommen sein... ;) ) - nur war das dummerweise genau vor einem Heimspiel. :cry:
Ich denke aber, daß ich den finanziellen Verlust mittlerweile verkraftet habe(Kontostand gestern: + 288.000€). :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.142
Punkte
113
nein, nur bei kondi und standards - ein allgemein-training würde in dieser woche auch nix bringen, da es immer nur kurzfristig wirkt...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Saisonumstellung ist erst am nächsten Wochenende. So weit ich weiß werden Gelbe Karten nicht mitgenommen, Sperren aber schon.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.142
Punkte
113
soweit mir bekannt ist, werden auch die "roten karten" gelöscht, also keine sperre in der neuen saison - wäre ja auch relativ albern, da wohl weit über 80% der höherklassigen mannschaften ohnehin mit ihrer b-elf im pokal anfangen und denen die sperre für einen a-spieler eh' am hintern vorbeiginge...
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Original geschrieben von ele-mabe
nein, nur bei kondi und standards - ein allgemein-training würde in dieser woche auch nix bringen, da es immer nur kurzfristig wirkt...


Und wie kann ich da die Form meiner Spieler steigern? Gibts da außer Allgemein-Training noch andere Möglichkeiten?
 
Oben