Fragenkatalog...


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@JamiLLX

das habe ich mir gedacht. Habe mir das Teil auch mal installiert (aber noch nicht angesehen) . Jetzt meine grosse Frage:

Wie zeichnet man die Kontur des Logos? (z.B. Raute bei Bremen, Schildform bei Erkrath. Sind das irgendwelche vordefinierte Schablonen die bereits im PS existieren oder nimmt man einfach ein fremdes Logo und überarbeitet es.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
ich hab bei den schildformen meist mit mehreren ellipsen gearbeitet, die sich überlagert haben. wenn ich eine form (oder auch nur eine halbe, die hab ich dann gespiegelt) hatte die dem entsprach die ich haben wollte hab ich den teil ausgeschnitten den ich brauchte und weiterverarbeitet. vorlagen hab ich für die äußere form nie benutzt.

für die bremer raute gibts ja die möglichkeit ein viereck zu machen, das kannst du dann ganz einfach verzerren
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
JamiLLX schrieb:
ich hab bei den schildformen meist mit mehreren ellipsen gearbeitet, die sich überlagert haben. wenn ich eine form (oder auch nur eine halbe, die hab ich dann gespiegelt) hatte die dem entsprach die ich haben wollte hab ich den teil ausgeschnitten den ich brauchte und weiterverarbeitet. vorlagen hab ich für die äußere form nie benutzt.

für die bremer raute gibts ja die möglichkeit ein viereck zu machen, das kannst du dann ganz einfach verzerren

Also genauso wie man es im Paint Shop Pro machen muss... Schade, habe gedacht es wuerde im Photoshop einfacher gehen. :(

Danke aber für deine Antwort :thumb:

Na dann geh ich mal auf die Suche nach ner neuen Mietze ;)
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Habe zum ersten mal einen Spieler (meinen dritten Torwart, Fähigkeit schwach)) auf den TF gesetzt, bin ihn aber nicht los geworden. Lohnt sich ein zweiter Versuch, oder soll ich ihn feuern? Wenn ich ihn heute noch raus schmeisse, spare ich dann sein Gehalt?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Feuern! Alles mit A-Skillz unter durchschnittlich kannst du bedenkenlos sofort feuern (sofern kein Clown), A-Skill unter passabel lohnt nur mit vernünftigen B-Skillz.
Das Gehlat sparst du, die 1.000€ für die Transferliste bist du aber los.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
@alter mann: hast du auch die königsblauen vereinsfarben berücksichtigt? da sollte der mann doch langfristig hervorragende chancen auf einen stammplatz im a-team haben...:D
 

Blauer Junge

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
in einem Haus
so wieder mal ne FRAGE :idiot:

will in der Spielpause von meinen Spielern
die Kondition: gut - sehr gut auf hervorragend bringen :thumb:

Frage: wie lange dauert so was???
bring es was für das Spiel in der 2. Halbzeit
kann man durch hervorragend kond. ein Spiel noch umdrehen?? :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn du in der Kondi besser bist, hast du Vorteile in der zweiten Halbzeit. Damit kann man durchaus noch Spiele drehen.

Kondition auf "hervorrragend" kann passieren, wenn ein "sehr guter" Konditraining bekommt. Ist aber sehr selten und zufällig. Außerdem fällt er wieder auf "sehr gut", wenn er weiter in Kondition trainiert wird. Du wirst also dein Team nicht auf das Konditionslevel bekommen.
 

Blauer Junge

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
in einem Haus
hi habe noch mal ne Frage an alle aus der 2,3,4,5,6 Liga
wie viele fans habt ihr so???
ich steige auf in der liga 8 und habe
Fanklub: 438 Mitglieder :jubel:
will mal wissen ob es weit über 1000 fans gibt???
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
mal 'ne frage zur gehaltsberechnung. wird da nur der absolut-skill genommen, oder werden dabei auch die jeweiligen sub-level beruecksichtigt?
ich ueberlege gerade ob ich nicht lieber schnell noch ein passspiel einstreuen soll, bevor mein einer gigant auf ausserirdisch steigt und damit fuer mich fast nicht mehr bezahlbar ist.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
maveric schrieb:
mal 'ne frage zur gehaltsberechnung. wird da nur der absolut-skill genommen, oder werden dabei auch die jeweiligen sub-level beruecksichtigt?
Da bin ich mir fast sicher, daß die Subs entscheidend sind. Was ich mich immer frage ist ob auch die Form mit berücksichtigt wird.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Sublevel sind dabei. Könnt ihr euch nicht erinnern an die Zeit, als es diese Anzeige gab "würde nächste Saison soundso viel Gehalt kostem". Der Betrag stieg bei jedem Training, und einige Künstler konnten daraus sogar den Sublevel ablesen.
Das ginge mit dem Gehalt besser als mit dem TSI, so die gängigen Forumsmeinungen, weil im Gehalt die Form nicht berücksichtigt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben