Fragenkatalog...


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Erst mal Danke.

Hab 9 Co-Trainer und 100% Trainingsintensität, Formveränderungen scheinen mir auch eher zufällig zu sein.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Wahrscheinlich schon tausendmal gestellt:

Laut ht-links spricht man von einem PR pro 150 Fans, bin jetzt bei 489 Fans. Habt ihr euch, fals ihr überhaupt mal so geringe Fanzahlen hattet, daran gehalten? Finanziert sich der dritte PR schon von selbst?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.319
Punkte
113
Diach schrieb:
Wahrscheinlich schon tausendmal gestellt:

Laut ht-links spricht man von einem PR pro 150 Fans, bin jetzt bei 489 Fans. Habt ihr euch, fals ihr überhaupt mal so geringe Fanzahlen hattet, daran gehalten? Finanziert sich der dritte PR schon von selbst?

hängt nicht nur von den fans ab sondern auf von der ligazugehörigkeit. ich hatte mich ebenfalls nie groß daran gehalten, derzeit hab ich 2 Gogo-Girls bei 306 Fans.

wenn du es dir leisten kannst, stell ruhig 3 ein, viel machst du da (wenn überhaupt) nicht falsch
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was trainierst du? Wenn nicht VT, dann darf der gute Mann schon etwas älter und erfahrener sein.
AV brauchen Flügelspiel, IV brauchen Spielaufbau. Passspiel können beide gebrauchen, insbesondere wenn du kontern willst.
Einige vermeiden unberechenbare Verteidiger, ich halte dies für unnötig.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kauf dir einen so um 26-27 oder älter, vielleicht ein potentieller Trainer.
Ich 3-4 HT-Jahren wird der Mann für dich eh zu schlecht sein, so daß er eh' ausgetauscht werden muß.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der alte Mann schrieb:
Was trainierst du? Wenn nicht VT, dann darf der gute Mann schon etwas älter und erfahrener sein.
AV brauchen Flügelspiel, IV brauchen Spielaufbau. Passspiel können beide gebrauchen, insbesondere wenn du kontern willst.
Einige vermeiden unberechenbare Verteidiger, ich halte dies für unnötig.

@Diach,

du wirst wohl die Wahl angesicht der Preise zwischen Passspiel und Flügel haben. Entscheide dich für Flügel, denn als Mittelfeldspieler wirst du eh nicht kontern und seit dieser Saison wird durch die Aenderungen deine Angriffsseite durch den Flügelskill deines AV nicht gerade wenig gepusht.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Meine beiden passablen Verteidiger haben SA 1. armselig bzw. 2. schwach und im Flügelspiel 1. schwach und 2. katastrophal. Jetzt hab ich die Qual der Wahl, was mein Neuerwerb haben soll. SA oder FS?!? Ich schau mal, was ein guter Verteidiger mit durchschnittlichem FS bzw. SA kostet und werde mich dann entscheiden.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Falls gerade jemand on ist, wär der nicht was für mich?

Franz Forstinger (48103064)
28 Jahre, erbärmlich in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Österreich
Total Skill Index (TSI): 640
Gehalt: 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: FC St. Paulsen
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 8
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.319
Punkte
113
Luciano Antão (72278367) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]
25 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


Spezialität: unberechenbar

Nationalität: flag Portugal
Total Skill Index (TSI): 780

Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut
Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

der bringt mir mit guter form als def-av 3,5*, hat 30.000€ gekostet
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Inwiefern beeinträchtigt der Ausbau meines Stadions mein Heimspiel, dass ich zu der Zeit austrage? Kommmen dann weniger oder geht das überhaupt nicht?

Und bis zu wieviel € kann ich mich verschulden, ohne Auflagen zu bekommen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.319
Punkte
113
muju90 schrieb:
Inwiefern beeinträchtigt der Ausbau meines Stadions mein Heimspiel, dass ich zu der Zeit austrage? Kommmen dann weniger oder geht das überhaupt nicht?

Und bis zu wieviel € kann ich mich verschulden, ohne Auflagen zu bekommen?

keine auswirkungen


500.000
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, danke, würde mein Stadion nämlich gerne noch vor unserem Hattrick-Cup ausbauen, deswegen auch die Frage mit den Schulden, es würden nämlich 100.000 € Schulden werden, wenn ich es vor Beginn der Cups ausbauen würde.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich glaube für Friendlies reicht auch Dein jetziges Stadion ... ein Ausbau mag sinnvoll sein, aber für den sportforen-Cup ??? Was erhoffst Du dir davon?
 
Oben