Fragenkatalog...


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Es bringt mir nichts. Das Datum war nur ein guter Anhaltspunkt, den ich für den Ausbau angepeilt habe. Ich wollte das Stadion gerne vor der Rückrunde fertig haben, da ich in der Rückrunde ein Heimspiel mehr habe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gleich die nächste Frage:

Mein Bruder hat auch mit Hattrick angefangen. Er hat einen Spieler, der Flügel, Torschuss und Passspiel gut hat. Wo soll dieser Spieler spielen?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der perfekte Außenstürmer. Wenn der jung ist (18j) würde ich über einen Verkauf nachdenken (auch wenn ich die Preise dafür nicht kenne), da könnte reichlich Kohle drin sein für einen XI-Ligisten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der Spieler ist 26 und momentan armselig in Form. Ansonsten aber ein guter Spieler.

Mein Bruder hat sowieso 6 Spieler mit Passing passabel oder durchschnitt
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Noch was...

Kann man in der XI.-Liga etwa keine Spezialausrichtungen einstellen? Also z.B. "zur Mitte" oder "zusätzl. Stürmer"? Das wäre sehr schlecht, denn mein Bruder hat gute Stürmer.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
muju90 schrieb:
Kann man in der XI.-Liga etwa keine Spezialausrichtungen einstellen? Also z.B. "zur Mitte" oder "zusätzl. Stürmer"? Das wäre sehr schlecht, denn mein Bruder hat gute Stürmer.
Warum sollte man das nicht können? Die Spielregeln sind die gleichen wie in jeder anderen Liga.

Und verkneift euch Transfers untereinander. :belehr:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der Alte Mann schrieb:
Warum sollte man das nicht können? Die Spielregeln sind die gleichen wie in jeder anderen Liga.

Und verkneift euch Transfers untereinander.

Keine Angst, wir wissen schon, was wir tun. Ich werde ihm ein bisschen helfen, aber ich werde ihm keine Spieler andrehen, zumal das Ärger geben könnte für uns beide.

Diach schrieb:
Ich glaube das kommt irgendwann als Aufgabe zum Erhalt der Lizenz. Es wird da erklärt, man muss es in einem Spiel anwenden und ab dann geht's.

Ok danke, bei meinem Bruder muss jetzt ein GM die Eingaben überprüfen. Dann geht es heute weiter denke ich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Wie ist dieser Mann auf dem Flügel, rein subjektiv betrachtet, stärker?
Offensiv oder normal?

Jon Mackenzie (30932809)
23 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Israel
Total Skill Index (TSI): 16 130
Gehalt: 3 456 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: sehr gut
Flügelspiel: brillant Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: armselig
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
SUPATIM schrieb:
Wie ist dieser Mann auf dem Flügel, rein subjektiv betrachtet, stärker?
Offensiv oder normal?

Jon Mackenzie (30932809)
23 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Israel
Total Skill Index (TSI): 16 130
Gehalt: 3 456 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: sehr gut
Flügelspiel: brillant Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: armselig
Bei dem Passspiel-Skill auf jeden Fall offensiv, es sei denn, du möchtest unbedingt dein Mittelfeld mit WzM oder IM stärken.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Nen Kumpel von mir hat diesen Keeper gezogen:

Karsten Adrion 19 Jahre, passabel in Form, gesund, Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 3 630
Gehalt: 2 780 €/Woche
Aktueller Verein: FC Loser Lindenpütz
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus:gesund
Kondition:armselig Torwart:gut
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuss: erbärmlich Standards: armselig


Finde den TSI ziemlich hoch - steht der evtl. kurz vor SEHR GUT????
Kann sich ein TW-Experte den mal anschauen?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ThoMac schrieb:
...Benutzt ihr alle kein Foxtrick? ;)...
Nö, warum auch ?

Wer HAM hat, braucht keine anderen Programme mehr. Im Gegensatz zu manch anderem hochgelobten Programm (z. B. HO) ist es sehr übersichtlich und bietet eine Vielzahl von nützlichen Funktionen und ist in der graphischen Darstellung von Trainingsfortschritten etc. unübertroffen. Und übrigens habe ich auch dank meiner Föderation herausgefunden, dass man mit HAM auch fiktive Spieler (mythisch oder so :crazy: ) in die Aufstellung einbauen und bewerten lassen kann. Dabei habe ich z. B. festgestellt, dass ein mythischer Torwart gar nicht nennenswert viel mehr bringt als ein Weltklasse-Keeper im Mannschaftsrating, soll heißen, dass man hier vielleicht sich gut 2 Millionen für andere Spieler sparen kann.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*hehe*
FoxTrick ist ein Extra für den Firefox-Browser.

So siehst du direkt im Browser zu allen möglichen Teams und Ligen nützliche Links, die HatStats oder andere Ratings direkt im Spielbericht oder sonstige interessante Features.
Oder so total wichtige Specials, dass man alle Sterne über 5 andersfarbig darstellt :cool:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@DAM

19.02.2006 um 19:21 (Global)
Today at around 15:00 HT-time, and then again at around 18:30:ish, we had some technical problems on the Hatttrick database server. Some updates that happened around that time have been permanently lost and we cannot fully recreate them. If you were expecting for instance team spirit updates at that time, and didn't get them at that time, then you probably won't get them. There is nothing we can do to repair this: Like the Universe, Hattrick continues unstoppably through time and we cannot alter the past without messing up the present even worse.
 
Oben