Fragenkatalog...


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
JamiLLX schrieb:
ich hatte in meiner anfangszeit mal so einen, zwar kein gott, aber er war der der die standards geschossen hat. war kein unterschied zu einem feldspieler bemerkbar

Ok danke, denn was mich wundert ist dass die Torhüter die ich mal unter die Lupe genommen habe meistens keine Tore aufzuweisen haben. Liegt aber dann wohl daran das Standardtrainer nie den Torwart als Standartausführer benennen....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mir ist heute aufgefallen, dass die Stimmung im wütend ist. Ich frage also, wie die Stimmung beeinflusst wird und warum sie eben wütend werden kann.

Ich habe nur eins der letzten 5 Spiele verloren, viele Fans, die euphorisch sind, dazu euphorische Sponsoren, keine Schulden, ein schänes Stadion, großes Selbstvertrauen im Team ... :) aber eben eine wütende Stimmung.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
muju90 schrieb:
Mir ist heute aufgefallen, dass die Stimmung im wütend ist. Ich frage also, wie die Stimmung beeinflusst wird und warum sie eben wütend werden kann.

Ich habe nur eins der letzten 5 Spiele verloren, viele Fans, die euphorisch sind, dazu euphorische Sponsoren, keine Schulden, ein schänes Stadion, großes Selbstvertrauen im Team ... :) aber eben eine wütende Stimmung.

Du hast das letzte Spiel gemotst, oder?

Die Stimmung geht immer gen ruhig ... je noch PIC oder MOTS geht sie höher oder runter
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Na dann frag ich doch mal.

Hab 300.000 auf der hohen Kante. Soll ich lieber mein Stadion ausbauen (12.100, Aufgestiegen in Liga VIII), oder mit einen guten Trainer mikt FQ schwach zulegen (mein jetziger ist durchsch./schwach)?

Und dann hab ich endlich mein erstes Pokalspiel, wie schlage ich einen völlig überlegenen Drittligisten :confused: :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.243
Punkte
113
ich bau mein stadion aus wenn ich 800000 hab, an deiner stelle würd ich auf jeden fall n besseren trainer holen

den drittligisten schlägst du am besten mit ner eisenstange ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde mir auch eher erstmal den Trainer zulegen ... evtl. versuchen eine Stufe höher im FQ zu holen (weiß jetzt nicht wie viel teurer das ist)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich würde mir einen guten Trainer mit erbärmlicher FQ holen. Die FQ nützt dir nur was, wenn du mit PICS und MOTS spielen willst (mußt) und für solche Spielereien hast du schlichtweg kein Geld.

Den Drittligisten: Links, links, und dann die Rechte nachziehen. ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hat noch mal jemand bitte die prozentzahlen, wie man die stadionplätze belegen sollte (also %stehplätze, %sitzplätze etc.) mein letzter ausbau is lange her und ich hab grade geld, dachte es wird mal wieder zeit. mag jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen ;)
danke
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
danke, habe grade mal von 50.000 auf 60.000 ausbauen lassen, denke in dieser saison kommen wieder ein paar fans dazu, da ich jetzt wieder oben spieln dürfte ;)
aber über 800.000€ :eek:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So, jetzt frag ich auch mal wieder was ...

Ich hatte im 1. Pokal und im 1. Ligaspiel zwei absolute Zitterpartien, obwohl ich deutlich überlegen war. Ich habe gewonnen, glücklicherweise, trotzdem möchte ich das gerne im Zukunft verhindern.
Schon in der letzten Saison hatte ich ein paar komische Spiele, von denen ich auch einige unglücklich verloren habe. Ich glaube nicht mehr an Zufall, an irgendwas muss das liegen.

* Hängt das vielleicht mit dem Selbstvertrauen zusammen?

Ich habe mir bisher die Psychos weitgehend gespart, meistens hatte ich nur einen einzigen, womit das Selbstvertrauen meistens vor einem Ligaspiel auf "gut" lag. Mir schien das ausreichend.
Am letzten Saisonende habe ich den Psycho entlassen und habe ihn vergessen wieder einzustellen. Es folgten die zwei Zitterpartien.
Könnte es daran liegen?



* Wie sind die Auswirkungen des Selbstvertrauens?

* Wieviele Psychologen beschäftigt ihr und wie wichtig empfindet ihr die Auswirkungen derselben?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Le corbeau schrieb:
Jemand Erfahrung wie man am besten gegen ein Pressing des Gegners vorgeht? :confused:

Eigentlich gibt's da kein besonderes Mittel ... würd ich mal so sagen!
Ich versuch dann immer eine Schwachstelle beim Gegner auszumachen und konzentriere mich dann darauf
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Le corbeau schrieb:
Jemand Erfahrung wie man am besten gegen ein Pressing des Gegners vorgeht? :confused:

Im Prinzip würde ich sagen "verstärkte Offensive", damit von den Chancen die man hat auch welche reingehen.
Oder auch "noch mehr Mittelfeld" damit man die Chancen die es gibt möglichst alle selbst hat.
 
Oben