da ich aufm trimmrad saß, habe ich nicht mitgeschrieben: aber, die ersten beiden an santa cruz, dritte frampton, vier santa, fünfte frampton, sechste santa (körpetreffer, aber sehr knapp)... nach acht runden habe ich es vier-vier, aber hatte immer das gefühl, cruz hat mit seinen krakenarmen immer einen treffer mehr drin... zudem kam der jab oft gut, frampton zu offen, da kassiert er unnötig, nicht hart, aber zähler und unnötig, hintenraus cruz besser, neunte und zehnte gehen an ihn, dann frampton mit der brechstange, santa cruz einfach lockerer, frampton explosiv, aber oft auf die deckung oder daneben, wirkte verkrampft, konnte den fight nicht über länegre strecken dominieren... cruz kontert ihn teilweise ab an den seilen, sieht man vor allem in der zeitlupe.
also alles in allem 7 zu 5 runden, finde nachwievor wenig möglichkeiten den fight frampton zu geben. verdienter sieg santa cruz!
frampton auch im vorfeld it dem alten fehler, zu planen, was er alles macht und wen er boxt, wenn er durch santa durch ist...