Jimfreiheit
Bankspieler
Ich hoffe du zählst mich zu Großteil!
nein! - du liebst sie.:love2:
Warum soll sie ihn lieben - und nicht bespielsweise den bustbehaarten mich?
Du solltest sie auf eine Zugfahrt einladen...
Glaub daß würd nichts bringen! sonst hängt sie Ihren Arsch auch noch beim Zugfenster raus :ricardo: Und so ne Blasenenzündung wegen Zugluft hast dir schnell eingefangen
Glaub daß würd nichts bringen! sonst hängt sie Ihren Arsch auch noch beim Zugfenster raus :ricardo: Und so ne Blasenenzündung wegen Zugluft hast dir schnell eingefangen
:thumb:
Dem kann man nur beipflichten! Wir reden hier über eine Dame... da sollten sich manche am Riemen reißen
ja ja ja....das gehänge das gestänge...is ja bekanntlich immer so ne sache!!
es freut mich aber immer wieder zu lesen wie schnell auf einen betrag von mir und vor allem in welcher zahl,geantwortet wird.
alsoooo,
@ theGegen, ganz klare sache schwimmer haben mit die knackigsten figuren!!!
@trojaner25,yes!er meldet sich noch ab und an.letzte woche wollte er mich heiraten.jetzt ist wiedermal sendepause.
@ Tiger6 es freut mich zu lesen das sich hier mein persönlicher fankreis entwickelt!!ich wiege 69,bei 1,60 und model in meiner freizeit,ich sehe so aus .und wenn dir das ganze hier zu lächerlich erschein,warum liest und vor allem schreibst du dann mit?widme dich doch einfach geisreicheren themen und lass da deine pädagogisch vertvollen kommentare zu stehen...
panterra schrieb:@ k-man, asso perle???
Diese an mich gerichtete Botschaft verlangt wohl nach einer Erklärung.
Also: Bei "Asso Perle" handelt es sich keineswegs etwa um eine Verbalentgleisung meinerseits - z.B. in Form eines zusammengesetzten Substantivs zur despektierlichen Bezeichnung eines Mitmenschen weiblichen Geschlechts! Einen solchen Ausdruck würde ich höchstens verwenden zur volkstümlichen Verdeutlichung meiner Arbeiten zum Thema: "Der Normoprolet im Wandel der Zeiten; vom Schleimtröpfchen absondernden Frauenversteher zum riemenreißenden Flachw.chser"
Nein, von mir war es als eher vokativer Ausdruck Aufmerksamkeit generierenden Satzanfangs im mundartlichen Idiom meiner Heimatregion gemeint; übertragen ins Hochdeutsche bedeutet es etwa: "Also, liebe Frau Panterra!"
Nachdem dieses Mißverständnis nunmehr zur Aufklärung gelangt ist, würde ich dann, mich dem Sprachductus der Umgebung anpassend, etwa zu folgendem Fazit gelangen:
"Ey, Perle, ey, 1,60 un 69Kilos is vadammich haat anne Schmerzgrenze,
aba um datsu chewissermassen zu eine stimmige Wärtschätzung meinerseits zu kommen, musse ebn einfach Deine Bewärbungsunterlagen vavollständijen: Chanzkörperfoto beifüjen bei die mäl, werde dat dann wohlwollend auf Kompatbilität mit meine pasönlichen Vorlieben übaprüfen, vasprochen. Sofill vorab: Kleine Frauen sin bei mich willkommen, un von wejen de 69Kilos kommt dat etwas auffe Verteilung an, aba wenn die Avatar Fotos irjendwat mit Deine äußere Erscheinung zu tun haben, dann könnte dat hinkomm."
Herzlichst
Dein Kompetenzmann