Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
@cord,
hast du eigentlich nen vogel?
nur weil du mit dicken hupen net umzugehen weisst soll ich 20 kilo abnehmen?
da ich dir(der nicht mal ein bild drinne hat!weil bestimmt klein ,dicklich und kreisrunden haarausfall!also ne hässliche brotspinne!!!!) sonst zu üppig wäre??
da müsste mir ja ein bein fehlen!!!
und ja sie sieht so aus,fragen diesbezüglich beantwortet sicher gerne mein ex lebensabschnitts gefährte.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Männer...:idiot:
panterra, das hier ist doch ein Forum mit Boxsport-Verrückten ... die benötigen entsprechende "Behandlung".

Erklär uns doch z.B. was für dich der Typ "Traummann" ist.

Ist er eher ein GoldenBoy "de la Hoya-Typ" oder ein Narbenäffchen "Mayweather-Typ"?
Sollte er eher die Oberkörper-Behaarung eines Valuev oder die eines Klitschkos haben?
Soll er einen Bart haben wie Jeff Lacy vorm Kampf, oder keinen wie Jeff Lacy beim Kampf?

Oder soll er ganz einfach perfekt sein? So wie Timo Hoffmann?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Leute, jetzt wirds a bisserl persönlich, was kann denn Brotspinne bitte für seine Frisur und Panterra für ihre Hupen? Ich finde, wer über die Bilder anderer ablästert sollte erstmal selbst eines posten...dann sehen wir weiter!! Der entsprechende Thread dafür müsste irgendwo vorhanden sein... ;)

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Oooooch, ich find die Hupen supi ! :love:

Und da von mir auch ein real-Foto drin ist, darf ich mir also einen Meinung erlauben. ;) :D

|@Pantera : biste nun noch zu haben ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@cord,
hast du eigentlich nen vogel?
nur weil du mit dicken hupen net umzugehen weisst soll ich 20 kilo abnehmen?
da ich dir(der nicht mal ein bild drinne hat!weil bestimmt klein ,dicklich und kreisrunden haarausfall!also ne hässliche brotspinne!!!!) sonst zu üppig wäre??
da müsste mir ja ein bein fehlen!!!
und ja sie sieht so aus,fragen diesbezüglich beantwortet sicher gerne mein ex lebensabschnitts gefährte.....

:laugh2: :laugh2: :laugh2: zu geil :wavey:
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
so meine lieben...
alsooooo,@ Deslizer
ich habe keine genauen vorstellungen an meinen traum mann,betreffs der optik.sollte halt zu mr passen.aber mir ist wichtig vor allem anderen das er erhlich zu mir ist,ich hasse es wenn ich belogen werde.und es ist ein zeichen das der mann nicht viel selbstbewusstsein hat.woran mir doch liegt....
(aber ein kleiner,dicklicher mit kreisrundem haarausfall muss es nun auch nicht zwingend sein!;) )

@ agostino
ja ich bin wieder zu haben,denk doch(oder les einfach) nach warum ich das hier losgetreten habe!

@Brotspinne
es tut mir wahnsinnig leid(auch im namen meiner eltern!),as ich ihren namen hier so schändlich missbraucht habe.leider ist mir die gunst noch nicht zu teil geworden member mit derart kreativer namensgebung kennen zulernen.ich werde mich in zukunft bemühen entgleisungen dieser art zu unterlassen!möchte mich aber auch auf disem weg jetzt schon dafür entschuldigen falls so etwas nochmal vorkommt(da frau und gerne immer wieder die selben fehler machend (siehe letzte männerwahl) ):idiot:
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
@ jimfreiheit

wie du sicher schon gesehen hast war er lange nicht mehr online hier,da ihm das sicher unangenehm ist.
das ich jetzt hier mitschreibe über themen die er nicht mag.....;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Erklär uns doch z.B. was für dich der Typ "Traummann" ist.

Ist er eher ein GoldenBoy "de la Hoya-Typ" oder ein Narbenäffchen "Mayweather-Typ"?
Sollte er eher die Oberkörper-Behaarung eines Valuev oder die eines Klitschkos haben?
Soll er einen Bart haben wie Jeff Lacy vorm Kampf, oder keinen wie Jeff Lacy beim Kampf?
Oder soll er ganz einfach perfekt sein? So wie Timo Hoffmann?

ich habe keine genauen vorstellungen an meinen traum mann,betreffs der optik.

Warum nicht ein bartloses Narbenäffchen mit perfekter Oberkörperbehaarung?:wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@Brotspinne
es tut mir wahnsinnig leid(auch im namen meiner eltern!),as ich ihren namen hier so schändlich missbraucht habe.leider ist mir die gunst noch nicht zu teil geworden member mit derart kreativer namensgebung kennen zulernen.ich werde mich in zukunft bemühen entgleisungen dieser art zu unterlassen!möchte mich aber auch auf disem weg jetzt schon dafür entschuldigen falls so etwas nochmal vorkommt(da frau und gerne immer wieder die selben fehler machend (siehe letzte männerwahl) ):idiot:

:laugh2: Verehrte Madame Panterra. Hiermit ersuche ich um Verzeihung für meinen fauxpas bei der Namenswahl und verbleibe in tiefer Demut und mit der Gewissheit, versagt zu haben,

mit freundlichen Grüßen
als Ihre dicke fette Brotspinne! Zu Diensten!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
alsooooo,@ Deslizer
ich habe keine genauen vorstellungen an meinen traum mann,betreffs der optik.sollte halt zu mr passen.aber mir ist wichtig vor allem anderen das er erhlich zu mir ist,ich hasse es wenn ich belogen werde.und es ist ein zeichen das der mann nicht viel selbstbewusstsein hat.woran mir doch liegt....
(aber ein kleiner,dicklicher mit kreisrundem haarausfall muss es nun auch nicht zwingend sein!;) )
Also kein Box-Promoter...
 
Oben