Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
sehr geehrte brotspinne,

mit extatischer verzückung habe ich ihre zeilen an mich gelesen.
ich danke ihnen sehr für die von ihnen angebotenen dienste...
werde gegebenenfalls sicher darauf zurück kommen. ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Langsam werd ich munter:eek: Feines Bildchen:thumb:

Ich hab jede Menge Tattoos, stört mich gar nicht. Vielleicht sind ja woanders noch mehr??:p (nachschau)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich finde oberkörperbehaarung schwer geil.

naja solange du nich auf Unterkörperbehaarung stehst...


Aber der Gangster hier dürfte genau der richtige für dich sein


baldwin.jpg



- ich lass meine leider nich wachsen... :saint: :saint:



@ Mike - weiß deine Frau, was du hier treibst...
warning.gif
:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
1b27854df9.jpg


Wie wäre es mit dem Herrn rechts? Er ist ein hervorragender Weltklassemann:thumb: Leichte Behaarung,schöne Frisur,Goldkettchen,sehr schöne Tatoos und Geld hat auch er auch dank seines eindrucksvollen Weltklassekampfes gegen Dimitrenko.:belehr:

Ich glaube:wavey: ich habe einen passenden Partner für dich gefunden Panterra:smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
doch ab und an,
heute meinte er ich wäre ne freche presswurst...hä hä

:mad: Du brauchst tatsächlich einen Kompetenzmann. So was Böses wie "Presswurst" sagt man nicht zu einer Frau. Das führt nur zu Diäten, die so schöne Formen verlabbern lassen und die Frau noch gereizter (statt reizvoll) werden lässt. Und "frech" ist eine durchaus positive Eigenschaft an einer Frau. "Gehässig" und "boshaft" eher nicht.
Aus was für einer Gegend kommt denn die Frau Panterra? Bevor ich mich offiziell bewerbe (1,82m, 74 kg, kein Speck, dafür jede Menge Oberkörperbehaarung), sollte ich wissen, ob die Entfernung überschaubar ist. Denn ich kann beruflich und wohnlich (Eigentümer) schlecht weg aus Köln.

Achja: Muss man(n) sich zwingend für Boxen interessieren, um Gefallen zu finden? Naja, zur Not würde ich das dann auch mal anschauen. Ich könnte nämlich auch eine Kompetenzfrau gebrauchen, vor allem wenn sie so zwei formschöne Kompetenzen hat.
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
schönen guten morgen...
sooooo,

@His Royness:
Yes!! aber den kopp müsste man abschrauben,der is nämlich nix!aber der rest schwer lecker!

@Chagaev
auch yes!!noch leckerer muss ich zu meiner schande gestehen.
aber.....
unter all der herrlichen behaarung und chöner optik müsste auch noch ein wenig mehr sein.also ein wenig interligent wäre nett.ich erwarte nun keinen hochschul abschluss aber ein bisschen logisches denken wäre gut.feinfühligkeit,auch immer wieder gerne gesehen.und was gar nicht geht ist wenn er lügt,mir ständig alles verheimlicht!auch mehrgleisigfahren geht gar nicht!!

@theGegen:
es freut mich sehr zu lesen das du formschöne Kompetenzen schätzt.wo du sicher meine augen meinst...
eckdaten zu meiner peerson sind in meinem profil zu finden...
 
Oben