Halt die Klappe. Wenn sie das wirklich ist, dann ist sie ne Bombe.
:thumb: :love2:
panterra, das hier ist doch ein Forum mit Boxsport-Verrückten ... die benötigen entsprechende "Behandlung".Männer...:idiot:
@cord,
hast du eigentlich nen vogel?
nur weil du mit dicken hupen net umzugehen weisst soll ich 20 kilo abnehmen?
da ich dir(der nicht mal ein bild drinne hat!weil bestimmt klein ,dicklich und kreisrunden haarausfall!also ne hässliche brotspinne!!!!) sonst zu üppig wäre??
da müsste mir ja ein bein fehlen!!!
und ja sie sieht so aus,fragen diesbezüglich beantwortet sicher gerne mein ex lebensabschnitts gefährte.....
... bestimmt klein ,dicklich und kreisrunden haarausfall!also ne hässliche brotspinne
Erklär uns doch z.B. was für dich der Typ "Traummann" ist.
Ist er eher ein GoldenBoy "de la Hoya-Typ" oder ein Narbenäffchen "Mayweather-Typ"?
Sollte er eher die Oberkörper-Behaarung eines Valuev oder die eines Klitschkos haben?
Soll er einen Bart haben wie Jeff Lacy vorm Kampf, oder keinen wie Jeff Lacy beim Kampf?
Oder soll er ganz einfach perfekt sein? So wie Timo Hoffmann?
ich habe keine genauen vorstellungen an meinen traum mann,betreffs der optik.
@Brotspinne
es tut mir wahnsinnig leid(auch im namen meiner eltern!),as ich ihren namen hier so schändlich missbraucht habe.leider ist mir die gunst noch nicht zu teil geworden member mit derart kreativer namensgebung kennen zulernen.ich werde mich in zukunft bemühen entgleisungen dieser art zu unterlassen!möchte mich aber auch auf disem weg jetzt schon dafür entschuldigen falls so etwas nochmal vorkommt(da frau und gerne immer wieder die selben fehler machend (siehe letzte männerwahl) ):idiot:
Also kein Box-Promoter...alsooooo,@ Deslizer
ich habe keine genauen vorstellungen an meinen traum mann,betreffs der optik.sollte halt zu mr passen.aber mir ist wichtig vor allem anderen das er erhlich zu mir ist,ich hasse es wenn ich belogen werde.und es ist ein zeichen das der mann nicht viel selbstbewusstsein hat.woran mir doch liegt....
(aber ein kleiner,dicklicher mit kreisrundem haarausfall muss es nun auch nicht zwingend sein! )
ich finde oberkörperbehaarung schwer geil.