Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Panterra:
Sehr sehr eigenartiger Geschmack :D
Bei ersterem handelt es sich um den bereits Oscar nominierten charismatischen Schauspieler Alec Baldwin. Dessen Kopf muss man also erst abschrauben ? Denke nicht, dass dies in den letzten 20 Jahren viele Frauen ähnlich sahen!
Aber die von Chagaev zum Scherz gepostete argentinische Hackfresse und Geisterbahn Gestalt findest du sehr lecker ? :laugh2:
Na dann Mahlzeit :D .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
schönen guten morgen...

@theGegen:
es freut mich sehr zu lesen das du formschöne Kompetenzen schätzt.wo du sicher meine augen meinst...
eckdaten zu meiner peerson sind in meinem profil zu finden...

Da schaue ich ca. 5-mal am Tag rein, um Deine.... aäh... Kompetenzen zu bewundern. Deine Augen gefallen mir übrigens auch. Örtliche Angaben, selbst ungefähr, sind da aber nicht zu finden.

...unter all der herrlichen behaarung und chöner optik müsste auch noch ein wenig mehr sein.also ein wenig interligent wäre nett.ich erwarte nun keinen hochschul abschluss aber ein bisschen logisches denken wäre gut.feinfühligkeit,auch immer wieder gerne gesehen.und was gar nicht geht ist wenn er lügt,mir ständig alles verheimlicht!auch mehrgleisigfahren geht gar nicht!!...

Trifft auf mich zu. Sogar inclusive Hochschulabschluss. Das ist nämlich ein Vorteil, wenn man nicht aktiv boxt: So bleibt die "Interligenz" länger erhalten.
Und feinfühlig bin ich als Krebs quasi via Geburt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich weiß zwar nicht, wie alt die Superfrau da ist, die ihren Kompetenzmann sucht, aber ganz frisch geschlüpft scheint auch sie nicht zu sein.
Außerdem bin ich eben ein "Mann", im Gegensatz zu den vielen Kindern hier und körperlich geht und funktioniert noch alles hervorragend. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Blödsinn, hier geht es um menschliche Gefühle und nicht nur um vordergründige Bedürfnisbefriedigung.
Sag' ich mal so, um meine Feinfühligkeit zu unterstreichen.:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hach, wir haben soviel gemeinsam! :love3:

ich ahnte schon früher, dass es sich mal lohnen könnte, wegen der Frauen ins Boxforum zu schauen.
Auch wenn mich das gegenseitige Verprügeln eigentlich kaum interessiert.

Aber wenn es nötig oder gewünscht ist, fange ich sofort mit dem Training an. Besser das, als mir ein Tattoo stechen zu lassen.
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
och @ cool war ein paar tage hier nicht online.keine ahnung was den jungs hier wieder so im kopp rum schwirrt.muss ich halt ml fragen,oder ist das auch schon verboten.
und danke das ihr euch so viele sorgen um meine finanzielle situation macht,aber ich komme gut alleine zurecht.
lg
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
och @ cool war ein paar tage hier nicht online.keine ahnung was den jungs hier wieder so im kopp rum schwirrt.muss ich halt ml fragen,oder ist das auch schon verboten.
und danke das ihr euch so viele sorgen um meine finanzielle situation macht,aber ich komme gut alleine zurecht.
lg

mensch es sind so viele tage vergangen und du hast immer noch keinen neuen freund gefunden ? :eek: ;) :wavey:
 
Oben