Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Wenn du schon so schreibst.
Du kannst das Problem einfach lösen indem du dich selber anbietest
die frau ist (leider) um einiges älter und wohnt nicht bei mir
Wenn du schon so schreibst.
Du kannst das Problem einfach lösen indem du dich selber anbietest
The Gegen ist mittlerweile pleite!panik:
ich weiß zwar nicht, wie alt die Superfrau da ist, die ihren Kompetenzmann sucht, aber ganz frisch geschlüpft scheint auch sie nicht zu sein.
Außerdem bin ich eben ein "Mann", im Gegensatz zu den vielen Kindern hier und körperlich geht und funktioniert noch alles hervorragend.
@ hengst,
ich brauche nicht zwingend einen neuen.wozu auch ,man wird ja überwiegend eh nur belogen und betrogen.
@Atillio,wen meinst du?
cola,selten ist schon zu viel.das kann ich ja überhaupt nicht leiden.
@atillo,wen meinst du?
Ich weiss es auch nicht. The Gegen muss eine der Personen auf dem Bild sein. Er hat aber nicht verraten welche.
wenn das von TheGegen angegebene Geburtsdatum stimmt, ist er KEINE von diese Personen.
cola,selten ist schon zu viel.das kann ich ja überhaupt nicht leiden.
@atillo,wen meinst du?
Nenne mir einen Menschen außer Jesus und Joe Calzaghe, welche NIE lügen.
vielleicht noch maria und der papst :laugh2:
Nenne mir einen Menschen außer Jesus und Joe Calzaghe, welche NIE lügen.
Diese kategorische Ausschließen von Lügen ist eine utopische Vorstellung, irgendwie wirkst du wie eine Karrikatur einer trotzigen Frau, welche von der achso schlimmen Männerwelt nur ausgenutzt wurde.
:laugh2: Daß is ja der geilste thread hier!:thumb:
...
theGegen....@Panterra: warum lässt Du Dich auch mit so komischem Boxer-Milieu ein?
Gut, dass ich hier sachfremd so ab und zu reinschaue. Es kann und sollte ja auch zwangsläufig bessere Alternativen geben, als die übliche Auswahl hier. :laugh2
Some woman loves flowers,some womens the Hard way