Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 34.340
- Punkte
- 113
ne , der hat damit nix zu tun..
Was musst du jetzt da rummeckern!?Wm kann man sich ja echt angucken mit den US-Amerikanerinnen und den Japanerinnen.
Aber das hier ist echt ein witz. Nachbar meinte die spielen total gut schau es Dir mal an!
Ja ne einmalige Geschichte.. Ihr dürft aufatmen hier
Versteht jemand diese 2 Sätze?Sieht immer noch sehr vieles nach Unfall und Flipper aus bei den Mädels.
regelkunde ist auch eher so mehr bei Popp!
Richtig, da kann ich nur zustimmen.Am Ende sicher ein verdienter Sieg der Deutschen Ladies, aber unser Team hat sich sehr teuer verkauft. 3:2 ging die Latten/Pfostenwertung an uns, da sieht man, dass man durchaus auf Augenhöhe war und das Pressing war in der Tat stark - damit hat man Deutschland ein Stück weit auch zur schwächsten Turnierleistung (bisher) gezwungen, das kann man jedenfalls als Erfolg verbuchen. Um zu gewinnen hätte es für uns in so einem Spiel dann eben auch das nötige Glück bei den Chancen gebraucht, das war gestern definitiv nicht gegeben. Das 0:2 war natürlich nochmal richtig geschenkt, hat aber am Ende ja keinerlei Unterschied gemacht. Insgesamt ein sehr gutes Turnier, sowohl gegen England als auch gegen Deutschland auf Augenhöhe und knapp verloren, gegen die eigentlich favorisierten Norwegerinnen den Aufstieg klargemacht und gegen Nordirland die Pflichtaufgabe erfüllt - und das alles auch mit ein paar Covid- und sonstigen Ausfüllen. Passt definitiv der EM-Auftritt
Sie heißt ja auch Julia Hickelsberger(-Füller)Julia Hickersberger ist mWn nicht mit Peppi Hickersberger verwandt.
Okay, eine kleine Differenz. Dachte aber, dass die Reporterin auch immer von Hickersberger geredet hatte. Der Doppelname fiel mir am Schluss auch auf.Sie heißt ja auch Julia Hickelsberger(-Füller)
Am Ende sicher ein verdienter Sieg der Deutschen Ladies, aber unser Team hat sich sehr teuer verkauft. 3:2 ging die Latten/Pfostenwertung an uns, da sieht man, dass man durchaus auf Augenhöhe war
Für dich!Versteht jemand diese 2 Sätze?
Den Konjunktiv "wäre zur Stelle gewesen" finde ich immer ganz lustig! Wenn was gewesen wäre, wenn sie einen zehn Zentimeter längeren Arm hätte? Wenn sie im Kopfkino nicht gesehen hätte, dass der Ball an den Pfosten geht? Speziell beim zweiten, dem flachen Pfostentreffer kommt Merle Frohms ganz klar zu spät, das war einfach nur Glück, auch dass das zurückspringende Leder nicht an den Rücken geht.bei den Alu-Treffern von Östereich war aber Frohms immer nah dran und wäre zur Stelle gewesen, wenn der aufs Tor gekommen wäre. Bei den Deutschen war die Keeperin weit weg und wäre chancenlos gewesen. Von daher war es so knapp dann auch nicht, D war näher am dritten Tor als die Ösis am ersten.
Trotzdem hat Östereich insgesamt ein soliden Auftritt hingelegt, vor allem der Sieg gegen Norwegen udn das Viertelfinal auf jeden fall ein erneuter Achtungserfolg.
Klar, ich hab ja auch nicht behauptet, dass der Sieg unverdient gewesen wäre. Schauen wir mal, wie es am Mittwoch läuft, das letzte Spiel der Französinnen hab ich gar nicht gesehen, da war eine private Feier wichtiger.Pfostentreffer sind immer "was wäre wenn", wobei es eher selten vorkommt, dass der Torhüter so nah dran ist dass er einen Innenpfostenball erreicht hätte. Ist halt Pech. Wobei Deutschland ja auch einige knappe Dinger plus die 150%ige von Bühl hatte, ist also nicht wie öfter bei den Bayern wo das drückend überlegene Team das Tor nicht gefunden hat und der Gegner irgendwie einen Ball reinmüllert.
Interessant, das wußte ich nicht.Laura Feiersinger ist die Tochter von Wolfgang Feiersinger, genau Julia Hickersberger ist mWn nicht mit Peppi Hickersberger verwandt.