Frauen-WM 2019 in Frankreich


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Richtige Entscheidung. Klar, steht da eine Deutsche vor der Torhüterin, aber den Ball hält, die nie im Leben.
Naja. Die Deutsche steht einen halben Meter vor der Torhüterin. Wie deutlich soll die Behinderung noch sein. Also von Fehlentscheidungen kann man bei der WM nicht sprechen. Entweder die sind zu blöd oder die großen Nation werden bevorteilt.

Der Elfer ist glasklar.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wer ist dieser Kommentator?
1. Zeitlupe wo man bereits das Foul klar erkennt: “alles regelkonform”
VAR wird eingeschaltet und die Zeitlupe wird zum 2. Mal gezeigt: “glasklares Foul” :crazy:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Schau mir die zweite Halbzeit so etwas an...
Also wenn Nigeria die nötige Klasse hätte könnte man Deutschland echt gefährlich werden. So überzeugend ist das von den deutschen Mädels nicht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schau mir die zweite Halbzeit so etwas an...
Also wenn Nigeria die nötige Klasse hätte könnte man Deutschland echt gefährlich werden. So überzeugend ist das von den deutschen Mädels nicht...

Naja, man hat halt auch 2 Gänge zurückgeschaltet, was gerade in einem Turnier ja auch dazu gehört.

Von der Variante mit Popp im Mittelfeld bin ich dennoch kein Freund, das ist irgendwie zu gewollt 'clever' ohne dass es wirklich irgendwie einen Effekt hätte der ihr Fehlen vorne als Anspielstation ausgleichen würde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das Tor wurde gegeben, weil der Ball so weit weg von der Torfrau einschlägt dass die nie im Leben dahin kommt, und ausserdem schaut die Torfrau dem Ball nach und hat ihn also gesehen. Der Ball ist auch weit weg von der eigenen Spielerin, der müsste schon knapp an ihr vorbei fliegen dass man das als Irritation abpfeifen kann.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird da gerade ernsthaft darüber geredet, dass eine unmenschliche Hitze von 23°C zu warm zum Fußballspielen ist?:gitche:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wer ist dieser Kommentator?
1. Zeitlupe wo man bereits das Foul klar erkennt: “alles regelkonform”
VAR wird eingeschaltet und die Zeitlupe wird zum 2. Mal gezeigt: “glasklares Foul” :crazy:

Naja, das ist dann halt so wenn die Kommentatoren vom ÖR dann auf einmal Fußball machen müssen obwohl sie sonst nur mit Dressurreiten oder ähnlichem zu tun haben....

Insgesamt dann ein verdienter Sieg wobei ich weiterhin dabei bleibe dass in der nächsten Runde Schluss ist.
Ein wirkliches Passspiel bekommt man so gut wie garnicht zu sehen, Stockfehler sind auch immer wieder drin und die Tore wurden aufgrund von grober Schnitzer des Gegners erzielt.

Gegen bessere Mannschaften bekommt man diese Tore nicht mehr geschenkt und die eigene Defensive ist auch alles andere als Sattelfest.

PS: Ganz spannend finde ich über das gesamte Turnier hinweg den krampfahften Versuch jedes Kommentatoren über das nun endlich stattfindende Kombinationsspiel zu philosophieren und zu erzählen wie das dann im jetzigen Spiel stattfinden wird.
All das obwohl es das gesamte Turnier über sowas so gut wie garnicht gegeben hat und sicherlich nicht einfach mal so funktioniert.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Richtige Entscheidung. Klar, steht da eine Deutsche vor der Torhüterin, aber den Ball hält, die nie im Leben.
Zumal ich auch keine Linie gesehen habe, die Huth glasklar im Abseits ausweist, eine der Nigerianerinnen war vielleicht noch auf gleicher Höhe.
Den Elfmeter muss man nicht unbedingt geben. Die Nigerianerin schießt sich selbst ungeschickt an, trifft dann beim Ausschwingen das Knie von Lina Magull, was freilich wehtut, aber es war kein absichtliches Vergehen. Hierbei versteh ich die Pfiffe des Publikums. Aber egal, Elfmeter mitgenommen, Arbeitssieg gegen einen aggressiven Gegner eingefahren.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.544
Punkte
113
Ort
Freiburg
Zumal ich auch keine Linie gesehen habe, die Huth glasklar im Abseits ausweist, eine der Nigerianerinnen war vielleicht noch auf gleicher Höhe.
Den Elfmeter muss man nicht unbedingt geben. Die Nigerianerin schießt sich selbst ungeschickt an, trifft dann beim Ausschwingen das Knie von Lina Magull, was freilich wehtut, aber es war kein absichtliches Vergehen. Hierbei versteh ich die Pfiffe des Publikums. Aber egal, Elfmeter mitgenommen, Arbeitssieg gegen einen aggressiven Gegner eingefahren.
Bei Foulspiel muss aber auch keine Absicht vorliegen, von daher Foul und Elfer.
 
Oben