Frauen-WM 2019 in Frankreich


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn Brasilien heute Frankreich schlägt reicht Deutschland zu 99,9% ein HF Einzug für die Olympia Quali.
Also auf gehts Brasilien, auch wenn da diese komische Marta spielt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das sieht ganz gut aus, Brasil war etwas näher dran am KO als Frankreich.
Also was ich bisher sehe ist klar pro Frankreich. Hoffe die Brasilianerinnen retten sich irgendwie ins Elfer schießen

Wäre wieder typisch gewesen, wenn Brasilien während dem abschicken dieses Kommentars getroffen hätte :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Damit nur noch die deutschen ohne Gegentor bis jetzt ;)
Für mich war da nicht die Sauerbrunn hauptsächlich schuldig sondern das schlechte Abspiel von der Torhüterin.

Edit: die Amerikanerinnen tun sich aber auch recht schwer gegen die Spanierinnen, die einen guten Ball spielen (taktisch mMn sogar etw besser als die USA) und auch mit variantenreichem spiel die amerikanische Verteidigung das eine oder andere mal zum schwitzen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Den Spanierinnen fehlt leider etwas die Schnelligkeit und die körperliche Robustheit. Aber technisch können sie allemal mithalten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.916
Punkte
113
Jetzt zur KO-Runde fange ich auch an, die WM zu verfolgen (... uninformiert ;) ), und bin erstaunt: Seit wann hat Spanien ein gutes Team? Dass die mit den USA mithalten können, hätte ich nun wirklich nicht gedacht... Der Frauenfußball scheint ausgeglichener geworden zu sein mit mehr konkurrenzfähigen Teams, gute Entwicklung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kontakt ja, aber die die US Schauspielerin daraus macht ist ne Meisterleistung. Ball weg und dann hinfallen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.382
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Rapinoe hat Eier aus Stahl

Die Schiris leider nicht.
Die Führung ist dann aber natürlich OK für die Amis.

Dann wohl doch das 1/4 Finale Frankreich - USA am Freitag um 21:00 Uhr.

Eigentlich würde ich sagen dass dort der Weltmeister ausgemacht wird, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Engländerinnen hier den großen Triumpf feiern werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.916
Punkte
113
Die Schiris leider nicht.
Die Führung ist dann aber natürlich OK für die Amis.

Dann wohl doch das 1/4 Finale Frankreich - USA am Freitag um 21:00 Uhr.

Eigentlich würde ich sagen dass dort der Weltmeister ausgemacht wird, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Engländerinnen hier den großen Triumpf feiern werden.


Das heißt also, die Favoriten sind eigentlich alle in der anderen Hälfte und D hat gute Chancen auf das Finale?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das heißt also, die Favoriten sind eigentlich alle in der anderen Hälfte und D hat gute Chancen auf das Finale?
Ja.

Cool. Die letzte Szene im Strafraum wird nicht mal überprüft. Würde ich gern mal sehen.

Die Arroganz und Überheblichkeit am Ende ist widerlich.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Jetzt zur KO-Runde fange ich auch an, die WM zu verfolgen (... uninformiert ;) ), und bin erstaunt: Seit wann hat Spanien ein gutes Team? Dass die mit den USA mithalten können, hätte ich nun wirklich nicht gedacht... Der Frauenfußball scheint ausgeglichener geworden zu sein mit mehr konkurrenzfähigen Teams, gute Entwicklung!

In Spanien tut sich gerade extrem viel im Frauenfußball. Haben auch bereits einige Titel in Europa in den U- Nationalmannschaften geholt. Zudem sind ja bereits Barcelona und Atletico Madrid im Frauenfußball engagiert. Real Madrid steigt jetzt wohl auch ein. Im Spiel zwischen Atletico Madrid gg Barcelona wurde auch ein Weltrekord für Frauenfußball mìt 60.000 Zuschauern aufgestellt.

Für die USA reicht es noch nicht ganz aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Heute hat man ein tolles Spiel gezeigt und verliert letztlich nur durch 2 dumme Elfmeter.
 
Oben