Das heißt also, die Favoriten sind eigentlich alle in der anderen Hälfte und D hat gute Chancen auf das Finale?
Ja.
So wirklich sehe ich aber keine "guten Chancen aufs Finale", wenn ich mir ansehe wie man sich bisher durchs Turnier gerumpelt hat.
Gegen Schweden/Kanada wird das schon unheimlich schwer, ohne Leistungssteigerung, und dann könnte Europameister Niederlande kommen.
Man sollte aber nicht zu hart mit dem Team umgehen, denn man befindet sich klar im Neuaufbau.
Ja.
Cool. Die letzte Szene im Strafraum wird nicht mal überprüft. Würde ich gern mal sehen.
Die Arroganz und Überheblichkeit am Ende ist widerlich.
Das ist halt das USMNT.
Die rennen immer so durch die Gegend und bekommen von jedem gesagt dass sie die Allerbesten und Größten sind, weswegen sie sich auch so verhalten.
Ich bin aber mal gespannt wie lange das noch anhält, denn das was den Amerikanerinnen bisher immer diesen großen Vorteil gegeben hat(College Soccer) könnte bald, ähnlich wie bei den Männern, zum Nachteil werden, weil man vor allem in Europa immer professioneller wird und sich viele große Vereine(Barca, Atletico, Real, Juventus, PSG, Lyon, Wolfsburg, Bayern und fast alle Top Teams in England) immer mehr im Frauenfußball engagieren.
Und wenn die ernst machen, dann reicht das mit dem College Soccer(Saison über 3 Monate und 12 - 20 Spiele) irgendwann nicht mehr.