Frank Isola via Twitter schrieb:Joe Johnson told Knicks last night in LA that Hawks had not yet offered a 6th year. "The key words are not yet,'" said a Knicks official
Das grenzt den Wahnsinn schonmal ein wenig ein.
Quelle
Frank Isola via Twitter schrieb:Joe Johnson told Knicks last night in LA that Hawks had not yet offered a 6th year. "The key words are not yet,'" said a Knicks official
Das grenzt den Wahnsinn schonmal ein wenig ein.
Mal sehen mit Jefferson, er müßte wohl mindestens 35/5 bekommen damit es sich gelohnt hat.
Ja, das wäre etwas mehr als die MLE, so viel dürften sie ihm dann schon zahlen. Das gibt den Spurs auch die Möglichkeit, auf jeden Fall die MLE in dieser Saison zu verwenden, Mason und Bonner weiterzuverpflichten und dennoch unterhalb der Tax zu bleiben.
Suns bieten Frye wohl 25/5 an.
Also 1$ für jeden Dreier und hinten zugelassenen Dunk in den nächsten 5 Jahren
Big, and breaking: Grizzlies commit to max deal for Rudy Gay, taking him off the market. Story up soon on NBA.com
Mal davon abgesehen, dass er wohl bleibt und nen längeren Vertrag unterschreibt: Jefferson hat überhaupt nicht ins Team gepasst. Vorne in 9 von 10 Spielen ein Totalausfall, in der Defense viel zu labil. Die Erwartungen jedenfalls hat er in keinster Weise auch nur annähernd erreicht. Was soll ich mich also darüber freuen, wenn er geblieben wäre und die Spurs nur einen SF suchen müssen? Da nehm ich lieber einen Veteran und nen Rookie, die nicht diese Lustlosigkeit präsentieren, die Jefferson in vielen Spielen gezeigt hat.
So, Rudy Gay bekommt jetzt auch einen Maximalvertrag von den Grizzlies und hat gleich mal alle weiteren Termine gestrichen.
http://twitter.com/daldridgetnt
Und hier ist es: http://www.nba.com/news/features/aldridge.2010.freeagency//?ls=iref:nbahpt1
Und jetzt soll mir mal noch einer sagen, dass Luol Deng mit $51.3m für 4 Jahre (oder effektiv dann $43.6m) einen schlechten Vertrag hat.
Bitte nicht.
Ich denke, dass wir uns da keine Sorge machen brauchen.
Das könnte natürlich eine Erklärung sein. Das macht es zwar nicht verständlicher dass Gay einen Max-Vertrag bekommen hat, aber wenn die Grizz ihn auf jeden Fall halten wollten und davon ausgegangen sind, dass er sowie so einen Max-Vertrag bekommt, dann erklärt das zumindest den Zeitpunkt.Grizz worried of Rudy Gay signing a frontloaded offersheet of $20 mill in 1st year