Wenn ich jetzt mal die Bulls vom zweiten Threepeat denke (von denen ich fast jedes Playoffspiel gesehen habe), dann muss ich dies für mich verneinen. Wirklich spannend fand ich das nicht. Wenn die Bulls 10 Punkte hinten waren, hatte ich erst das Gefühl, dass das Spiel halbwegs offen ist. Irgendwie rechnete ich immer damit, dass die Bulls 10 Punkte eh jeder Zeit aufholen, wenn die Superstarts es nur wollen.
Natürlich kann ich mich auch irren und die "Wade/James/Bosh-Heat" sind nicht so überlegen wie ich das gerade schilderte. Aber das wird man ja (vielleicht) sehen.
es wäre in der wahrnehmung einiger vll wades team, aber ein james würde nie zum pippen werden.
der beste spieler der liga verkommt nicht zum sidekick, ganz egal wem das team bisher gehörte
Warnehmung einiger? Eher der meisten.
Und mit jeder Auszeichnung die ein Wade kriegt, wird Lebrons Legacy immer weiter runtergestuft.
Wenn Wade 2 Titel hat und 2 Finals MVPs und Bron 1 Titel und 0 Finals MVPs, juckt es keine Sau wie toll ein Lebron in der Reg. Season gespielt hat und es ist Sonnenklar wer der Boss im Haus ist.
Lebron wäre dann Wades Pippen! :laugh2:
Lebrons Show wird einen unerwarteten Ausgang haben.
Zwar sprach er mit dem Team, doch eigentlich hat keiner das Team ernsthaft auf der Rechnung.
James will der Beste sein und sich mit den Besten messen. Also sucht er sich den überragenden Spieler der letzten Jahre aus, um ihm zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Er will die Vorherrschaft in der Stadt und geht nach ...
Ich will.Tolle Glaskugel, die du da hast. Darf ich auch mal?
![]()
Verdammt, Loozer verpisst sich. Ich hoffe wir können D-Will dann noch in zwei Jahren halten, der hatte sich ja schon nach dem Weggang von Brewer negativ geäußert und jetzt ist auch Boozer weg. Einen ähnlichen Spieler zu verpflichten, ist jetzt wohl nicht mehr möglich, oder?
Sign-and-Trade mit Chicago kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen!
Olympiakos Piräus :cool4:
Schaut sich heute eig. jemand diese Tv Sendung an?![]()
Ja, ein Land mit weniger Einwohnern als Ohio.Und LeBron wär der Retter eines ganzen Landes!
oh jaAnschauen? Heute Nacht ist der Crossover-Chat Pflicht!![]()
oh jaaber wo wirds denn überhaupt übertragen? nbatv? espn? tnt?!?
Ich glaub ich steh sogar auch mal für 20 Minuten auf, son Mist.![]()