Das ist doch schon das gesamte Spiel über so. Sharapova kann sich heute nur selbst schlagen.
Zwischendurch war sie drin im Spiel und hat den Gelegenheiten auch den Punkt bestimmt.
Das ist doch schon das gesamte Spiel über so. Sharapova kann sich heute nur selbst schlagen.
Zwischendurch war sie drin im Spiel und hat den Gelegenheiten auch den Punkt bestimmt.
Ja, zwischendurch bei ein paar Ballwechseln. Das war die Ausnahme. Sharapova war heute klar die bessere Spielerin.
Jetzt freue ich mich auf Söderling-Nadal.
Li Na ist durch. Azarenka war für mich eine der Top-Favoritinnen; aber das heißt ja bei den diesjährigen French Open im Damenbewerb rein gar nichts.
Li Na ist durch. Azarenka war für mich eine der Top-Favoritinnen; aber das heißt ja bei den diesjährigen French Open im Damenbewerb rein gar nichts.
Easy win für Nadal.
Dachten wirklich manche dass Söderling Nadal schlägt? :laugh2:
edit: nadal mit einem quasi perfekten zweiten satz, 1 einziger UE!! das ist nadal wie zu besten zeiten
Das US Open-Finale? Oder wo genau soll Djokovic dieses Jahr noch in ein Grand Slam-Finale kommen?Das Nole/Nadal Finale wird einfach grossartig sein!
Das US Open-Finale? Oder wo genau soll Djokovic dieses Jahr noch in ein Grand Slam-Finale kommen?
Kann es sein, dass Li nur bei den GS motiviert ist?
Sie spielt bei den AO und FO echt gut und den rest nur misst mit haufenweise erstrundenniederlagen.