French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Li Na ist durch. Azarenka war für mich eine der Top-Favoritinnen; aber das heißt ja bei den diesjährigen French Open im Damenbewerb rein gar nichts.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wie kommt der kleine Sasha Vujacic bitte an die Sharapova? Hatte die in seiner Lakers Zeit nicht einmal im Publikum sitzen sehen...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Stach ist ja gerade total durch den Wind.
Eine Chinesin im Finale und das im Halbfinale bei den FO...und gleich das Highlight Nadal-Djokovic...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
"Eine Chinesin im Finale bei einem Halbfinale in Roland Garros"

"Nadal-Djokoviv, der Kracher des heutigen Tages"

Herr Stach, nicht so viel Mavs schaun.:skepsis:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja, zwischendurch bei ein paar Ballwechseln. Das war die Ausnahme. Sharapova war heute klar die bessere Spielerin.

Jetzt freue ich mich auf Söderling-Nadal.

Sicherlich war Sharapova heute gut und hat verdient gewonnen. Den ersten Satz habe ich nicht gesehen, aber im zweiten wäre imo was drin gewesen, wenn sie einen tick mehr Risiko gegangen wäre.
Trotzdem hat sie ein gutes Turnier gespielt und gegen Sharapova in der Form kann man verlieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
tja bislang alles nach plan für rafa, söderling legt gleich mal nen kompletten fehlstart hin und liegt 0:2 zurück. dennoch glaub ich erst ein mann der einen verlorenen satz gegen rafa noch wegstecken könnte und immer noch an den sieg glaubt, erleichtern wirds ihm der fehlstart aber nicht

bei den damen gehts ja echt nur noch drunter und drüber, dachte azarenka holt das ding und nun wieder li na. schade um pekto, aber vl fehlt er noch der letzte ticken gegen die weltklasse leute
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Li Na ist durch. Azarenka war für mich eine der Top-Favoritinnen; aber das heißt ja bei den diesjährigen French Open im Damenbewerb rein gar nichts.

Leider hatte ich Recht. :cry:

Li ist einfach kein gutes Matchup für Vika.

Li hat die letzten beiden Spiele (beide auf Rasen) gegen Sharapova gewonnen. Für mich ist sie auch hier wieder die Favoritin. Sharapova hatte dazu den leichtesten Weg in ein GS SF seit Jahren und hatte noch keine starke Gegnerin.

Final-Tipp:

Schiavone vs. Li
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Für söderling ist es auf jeden fall ärgerlich, dass es gestern etwas kühler und feuchter war.

Nadal wird das bestimmt freuen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Li Na ist durch. Azarenka war für mich eine der Top-Favoritinnen; aber das heißt ja bei den diesjährigen French Open im Damenbewerb rein gar nichts.

Kann es sein, dass Li nur bei den GS motiviert ist?

Sie spielt bei den AO und FO echt gut und den rest nur misst mit haufenweise erstrundenniederlagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
und wieder das break für nadal, 2:1 im zweiten. söderling hält lange gut dagegen und macht druck, anstatt dass er die punkte dann am netz nur abschließt verschiesst er meist den letzten ball... wobei nadal heute wieder extrem gut verteidigt, bringt die bälle aus echt allen positionen zurück
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Easy win für Nadal.

Dachten wirklich manche dass Söderling Nadal schlägt? :laugh2:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Easy win für Nadal.

Dachten wirklich manche dass Söderling Nadal schlägt? :laugh2:

wollte grade sagen alle die hier groß getönt haben nadal wird gegen söderling untergehen usw. mögen bitte vortreten, drei freischüsse für jeden mit tennisbällen auf den arsch :D
hätte nicht gedacht dass ich hier mal nadal verteidigen müsste ;) wenigstens scheint murray halbwegs auf kurs richtung semi...

ps: weiß wer wann djoker - federer morgen angesetzt ist?

edit: nadal mit einem quasi perfekten zweiten satz, 1 einziger UE!! das ist nadal wie zu besten zeiten
 
Oben