ganz genau naja was anderes blieb mir ja nicht mehr übrig, wenn noch platz 1 drin sein soll.Das Djoker in 4 gefällt mir übrigens, da gibt es keine Veränderung, bei meiner 2 Punkte Führung, es sei denn Gordo...
Mal eine Frage an die richtigen Tennisfans hier:
Hab gesehen, dass Bartoli sowohl Vor- als auch Rückhand beidhändig spielt. Ist das ungewöhnlich oder wesentlich verbreiteter als ich im Moment denke?
sehr ungewöhnlich, bei den männern hat das früher santoro gemacht und auch sluiter. momentan glaube ich gar keiner aus den top 100, zumindest fällt mir keiner ein. bei den damen hab ich nicht so den überblick, prominentes beispiel von früher ist natürlich monica seles.Mal eine Frage an die richtigen Tennisfans hier:
Hab gesehen, dass Bartoli sowohl Vor- als auch Rückhand beidhändig spielt. Ist das ungewöhnlich oder wesentlich verbreiteter als ich im Moment denke?
bartoli wandelt echt am rande einer neurose, mit dem ganzen gehopse und den ständigen "schattenschlägen"....
bartoli sieht halt auch komplett unästhetisch aus in ihrem spiel mit den beidhändigen schlägen, und optisch auch etwas ... aber ich will ja nicht nach äußerlichkeiten beurteilen
Bartoli geht mir irgendwie voll auf den Geist. :laugh2:
Mal eine Frage an die richtigen Tennisfans hier:
Bei Bartoli ist es einmal der Stil und zum Anderen die (aus meiner Sicht) vollkomm nervende Körpersprache bzw. Mimik. Plus dieses von Gordo bereits angesprochene Rumgehopse, Schattenschlagen...bei 15:0 wie bekloppt das Fäustchen schütteln und so weiter.
Schade das viele es so sehen denn eigentlich ist sie sehr sympatisch.
persönlich kenn ich sie auch nicht, sie wird sicher eine reizende persönlichkeit sein... nur diese zwangsneurose am platz (danke gordo ) ist schon sehr nervig und auch für die gegner extrem anstrengend, aber da muss man sich halt drauf einstellen
Viel schlimmer als ein Nadal zB. ist sie aber auch nicht.
seit gentleman diesen link gepostet hat, wo über bartolis mega-IQ berichtet wurde, muss ich bei ihr immer daran denken. aber ich habe eigentlich nichts gegen sie, es sieht nur sehr seltsam aus was sie auf dem platz so alles macht und ihre spielweise ist auch eigenartig.Schade das viele es so sehen denn eigentlich ist sie sehr sympatisch.
ganz genau naja was anderes blieb mir ja nicht mehr übrig, wenn noch platz 1 drin sein soll.