Come on Söderling!!
Bin leider gerade erst eingestiegen. War das heute ein starker Nadal, wie man ihn kennt?
Ich glaube so stark wie heute hatte er diese Saison auf Sand noch nicht gespielt.
wollte grade sagen alle die hier groß getönt haben nadal wird gegen söderling untergehen usw. mögen bitte vortreten, drei freischüsse für jeden mit tennisbällen auf den arsch
hätte nicht gedacht dass ich hier mal nadal verteidigen müsste wenigstens scheint murray halbwegs auf kurs richtung semi...
ps: weiß wer wann djoker - federer morgen angesetzt ist?
edit: nadal mit einem quasi perfekten zweiten satz, 1 einziger UE!! das ist nadal wie zu besten zeiten
Mit ner Dreisatzniederlage übermorgen gegen Federer kommt man aber nicht ins Finale.....äh RG Finale :confused:
Mit ner Dreisatzniederlage übermorgen gegen Federer kommt man aber nicht ins Finale.
Stimmt, ganz vergessen, dass Federer mittlerweile sogar nicht mehr den Top-30 ist.Ein Finaleinzug Federers ist nicht auszuschließen, aber solche Posts können eigentlich nur als Witze gemeint sein.
Stimmt, ganz vergessen, dass Federer mittlerweile sogar nicht mehr den Top-30 ist.
Ich tue überhaupt nichts. Ich sage Federer gewinnt in drei und damit fertig.Du tust hier so, als wäre Federer der haushohe Favorit und Djokovic hätte nicht mal eine Chance auf einen Satzgewinn.
Das hat niemand gesagt. :confused:
Du tust hier so, als wäre Federer der haushohe Favorit und Djokovic hätte nicht mal eine Chance auf einen Satzgewinn.
Es gibt ziemlich wenig bis nicht, das Federer momentan Djokovic voraus hätte.
Natürlich sollte man Federer trotzdem nicht abschreiben und das mache ich auch nicht. Denke aber trotzdem, dass Djokovic in 4 Sätzen gewinnen wird.
:ricardo: (Spielberg wird sich freuen)Naja nimm es einem Federer Fan doch nicht übel, dass er einen Federer in guter Form den Sieg zutraut.