French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Eins ist mal ganz klar:

Nadal spielt die besten Passing Shots, die ich je bei irgend nem Spieler gesehen habe.

Sampras wär auf langsameren Böden sowas von gebügelt worden von dem, warscheinlich so was wie 6-3 6-2 6-3.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wer auch immer das Gerücht verbreitet hat Nadal wäre nicht bei 100% hat Recht. Nadal ist mind. bei 110%, einfach weltklasse wie er da bei 0-40 zum Auftakt des vierten Satzes wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Auf Sand ist Nadal einfach das Maß aller Dinge.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Wer auch immer das Gerücht verbreitet hat Nadal wäre nicht bei 100% hat Recht. Nadal ist mind. bei 110%, einfach weltklasse wie er da bei 0-40 zum Auftakt des vierten Satzes wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Auf Sand ist Nadal einfach das Maß aller Dinge.

:thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Eins ist mal ganz klar:

Nadal spielt die besten Passing Shots, die ich je bei irgend nem Spieler gesehen habe.

Sampras wär auf langsameren Böden sowas von gebügelt worden von dem, warscheinlich so was wie 6-3 6-2 6-3.

drago kannst du diese meldungen bitte auch unterlassen? wenn wir tony hier ankreiden dass er pro-sampras meldungen raushaut dann bitte unterlass im gegenzug solche sachen, das hat grad auch nix mit dem aktuellen geschehen zu tun. danke

rafa wieder gut im spiel, und das wetter wird wieder dunkler bzw. windiger...

und ja, stach ist pro nadal ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
das ist halt der unterschied, nadal nutzt seine chancen eiskalt und roger eben nicht. würde mich wundern wenn er das jetzt nochmal hergibt
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
das ist halt der unterschied, nadal nutzt seine chancen eiskalt und roger eben nicht. würde mich wundern wenn er das jetzt nochmal hergibt

So wie gegen Söderling, Murray etc. Ersetze Roger durch jeden x-beliebigen Spielernamen der Tour und Du hast immer Recht. Bei den French Open ist ein Rafael Nadal einfach nicht zu schlagen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Wenns zu einfach wäre, wäre es nicht schon!

7-5! Roger gewinnt jetzt 6 Spiele in Folge! :thumb:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Federer spielt halt hin und wieder über seinen verhältnissen, er kann nur Nadal damit nicht so beeindrucken, wie die anderen gegner. Nadal hält einfach die spannung aufrecht, weiß, dass Federer nicht dauerhaft auf diesem niveau spielen kann und dann wird alles wieder gut. Djokovic fällt halt immer aufs neue darauf herein und baut genau in diesen momenten ab, wo Federer seine leistungsspitze vortäuscht.
zu beginn des spiels war Nadal einfach noch nicht heiß. man konnte dich deutlich merken, wie er anzog, als er das spiel herumriss IMO
 
Oben