ich finde tony hat nicht durchwegs unrecht,
Ist doch klar ,dass Sampras Nadal auf Sand geputzt hätte.
Natürlich in 3.
Ach komm....zu schreiben dass Roger mit dem Mental von Sampras Nadal heute in 3 Sätze geschlagen hätte, ist mit Sicherheit der grösste Müll den ich je in diesem Forum gelesen habe.
ich hab ja auch nicht geschrieben dass er durchwegs recht hat oder? was er da auf sampras bezieht weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt egal denn mir gehts hier vorwiegend um diese beiden spieler heute - und da hat er meine ansicht ziemlich bestätigt
Du bist also auch der Meinung dass Federer heute der bessere Spieler ist aber dass Nadal vorne liegt weil er der bessere Warrior ist?
nein sorry was redest du, das hat doch big d geschrieben nicht tony?
ich sage roger war im ersten satz gesamt der bessere spieler aber hatte halt wie beschrieben, erneut sein mental breakdown. erstaunlich wie er sich im zweiten noch zurückgefightet hat, aber bei den big points war halt erneut nadal der stärkere. wie du siehst sind das ja schon 3 sehr enge sätze heute
Stimmt sorry, habe ich verwechselt, aber wenn man so viel Müll lesen muss dann passiert sowas.
Tja sehe ich halt anders. Federer war mit zur bitte des erstens Satz der bessere Spieler aber weil Nadal ihm viele Punkte geschenkt hat, dann hat Nadal für seine Verhältnisse wieder normal gespielt und er war der bessere Spieler! Im zweiten hat Nadal im Tie Break einfach besser gespielt, da habe ich kein echtes "breakdown" gesehen...
fantastisch gespielt von roger, er legt heute echt kämpferisch alles rein was er hat. jetzt müsste er halt "nur" endlich mal ausservieren ... aber das glaub ich erst wenn ichs seh
Stimmt sorry, habe ich verwechselt, aber wenn man so viel Müll lesen muss dann passiert sowas.