French Open 2012 - Roland Garros, Paris


Sieger Herren?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Für Federer und Nole ist es fast das Gegenteil, haben schon in der 2. Runde Gegner die gefährlich sein können und dann auch im Viertelfinale wird es kein Spaziergang und dann natürlich ein Halbfinale gegeneinander....
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Für sicher einen WTA-Star wird das Turnier bereits in R2 zu Ende sein. Agnieszka Radwanska und Venus Williams sollten eigentlich aufeinander treffen. Ich denke, dass es Radwanska machen würde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Del Potro hat den 2. Satz im Tie Break gegen Montanes verloren und ist am linken Knie verletzt....sieht wirklich nicht gut aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.601
Punkte
113
Ort
Austria
Del Potro hat den 2. Satz im Tie Break gegen Montanes verloren und ist am linken Knie verletzt....sieht wirklich nicht gut aus.

hat sich aber ansonsten locker in 4 durchgespielt. wawrinka mit einer 5-satzpartie gegen cipolla, am ende gewinnt er aber auch... scheint so als wäre stan der experte für diese langen spiele, auch wenn sie nicht nötig sind :D
jürgen fängt grade gegen berrer an, ich erwarte mir mal nicht zu viel denn auf seine alten tage werden die wehwechen (diesmal die hüfte seit ein paar wochen) immer schlimmer...

hast du ein aktuelles bild von golovon röshti? ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Tsonga verliert im 1. Satz 5-1 gegen Kuznetsov....wer hätte das gedacht...

Nein, noch kein aktuelles Bild aber da sie während der 2 Wochen für das französiche Fernsehen kommentiert, gibt es sicher bald ein paar screenshots. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Spielt Tsonga schon länger etwas unsicher? Macht mMn einen sehr wackligen Eindruck gegen den russischen Qualifikanten Andrey Kuznetsov...
Vielleicht zwickt es ihn im Oberschenkel... Fasst sich immer wieder an eben diesen Oberschenkel.

Kuznetsov rückt sich selber in ein gutes Licht. Laufbereit, eine fantastische Vorhand und trifft die Linien fast immer haargenau! Nur beim returnieren wackelt er mMn nach noch ein bisschen...

EDIT: Kaum schreibe ich das, spielt er plötzlich nicht mehr so souverän auf der Vorhand....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Roddick schon in der 1. Runde raus, hat gerade gegen Mahut in 4 verloren...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
hast du ein aktuelles bild von golovon röshti? ;)

536289_333621090043123_792233803_n.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.601
Punkte
113
Ort
Austria
hui sogar mit handschuhen... nicht schlecht ;)
roddick war ja noch nie der sandplatzgott, immerhin ist er wenigstens angetreten. meine güte, dem jürgen hat wohl niemand gesagt dass er in paris 3 sätze gewinnen muss? da führt er souverän 2:0 gegen berrer und nun ist dieser drauf und dran auch den 4. satz zu gewinnen um die partie in satz 5 zu bringen... :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
hui sogar mit handschuhen... nicht schlecht ;)
roddick war ja noch nie der sandplatzgott, immerhin ist er wenigstens angetreten. meine güte, dem jürgen hat wohl niemand gesagt dass er in paris 3 sätze gewinnen muss? da führt er souverän 2:0 gegen berrer und nun ist dieser drauf und dran auch den 4. satz zu gewinnen um die partie in satz 5 zu bringen... :rolleyes:

Bye Bye Jürgen! :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Barthel wird von Lauren Davis abgeschlachtet. :skepsis:

Azarenka mit Satz und 2 Breaks hinten gegen Brianti. :eek:
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Azarenka fliegt gerade raus...

Abwarten. Schließlich ist im derzeitigen Damentennis theoretisch auch bei 6:0, 5:0 und 40:0 jederzeit ein Choke möglich.

Aber natürlich wieder ein Armutszeugnis für das WTA-Niveau, dass sich die Nr. 1 in der ersten Runde von einer Qualifikantin abbügeln lässt - die noch nicht einmal wirklich herausragend spielt.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
da da da dammmm.... von 4:0 + Breakball auf 4:5.

Immer wieder herrlich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Auch wenn Kamke grade 2:6 3:2 im Hintertreffen loegt, sehe ich ihm eine deutsche Hoffnung für die Zukunft, obwohl er auch schon26-jährig ist. Er ist blitzschnell auf den Beinen und holt teils Bälle, die manchmal ein Murray oder ein Ferrer nicht mehr holt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
also wenn azarenka das spiel bei 0:4 und vorteil brianti im zweiten verloren hätte, wäre es das wohl gewesen. da ist sie gerade nochmal rausgekommen. seither spielt sie ordentlich.

bei federer ist doch auch noch sand im getriebe, allerdings kann er jetzt das rebreak im zweiten machen und auf 3:4 verkürzen.
 
Oben