moment, nicht dass da was verwechselt wird: clement hatte matchball, nicht bogomolov. und da er ein timewarning kassiert hat wäre ihm wohl ohnedies der punkt und damit das match abgezogen worden...
I came, I saw, I iced my shoulder, I ate croissant, I called travel agency.
Heißer Tanz bei Razzano vs Serena, es riecht nach Sensation....
Serena lässt das jetzt laufen...sie wird ein weiteres Opfer des französischen Publikums.
2001 fiel auch Agassi gegen Grosjean diesem miesen, unsportlichen Publikum zum Opfer.
Selbst wenn man es Razzano gönnt und auf dem Standpunkt steht, dass Williams diese Partie nicht verlieren darf, wenn sie weit kommen will, kommt man nicht umher, zu konstatieren, dass die Niederlage im sportlichen Sinn nicht gut für den weiteren Turnierverlauf ist: Serena hätte sicherlich noch für mehrere gute Spiele sorgen können, wenn sie heute mit Glück durchgekommen wäre. Razzano hingegen ist platt und wahrscheinlich auch mental nach dem größten Sieg ihrer Karriere ausgelaugt. Damit ist sie in der nächsten, spätestens in der übernächsten Runde Kanonenfutter.
Ich gönne es ihr trotzdem
WTF? die schiedsrichterin kennt die regeln nicht! erstes mal "hindrance" nachdem razzano während dem punkt reingeschrien hat - punkt wird wiederholt??? zweites mal "hindrance" nachdem die zuschauer reinbrüllen - punkt für williams???
egal, die französischen zuschauer haben tatsächlich das kunststück fertiggebracht, dass ich mal für serena williams in einem tennismatch bin
edit: lol, das ist niemals ne behinderung!
Jo das war schon arg egoistisch von Razzano gewinnen zu wollen ohne die kurz- und langfristigen Konsequenzen für das Turnier und den Veranstalter zu bedenken. :clown:
gordo, es gab 100 prozentig beide male punktabzug
Nee, Gordo hat es richtig beschrieben, beim ersten mal gab es Wiederholung. Es war sogar ein Ballwechsel bei dem Serena im Vorteil war.
Danach wurde bei Behinderung noch 2 mal Punkt für Williams entschieden, obwohl es für mich keine Behinderung war.
Ab wenn wäre Azarenkas Geschreie Behinderung? Es nervt mich schon etwas.