French Open 2012 - Roland Garros, Paris


Sieger Herren?


  • Umfrageteilnehmer
    0

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden auf Eurosport. So wirkt die Sache natürlich nicht allzu kurios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja. Clement hatte den Matchball ;)

moment, nicht dass da was verwechselt wird: clement hatte matchball, nicht bogomolov. und da er ein timewarning kassiert hat wäre ihm wohl ohnedies der punkt und damit das match abgezogen worden...

Deshalb fand ich die Aufgabe auch unverständlich und ein wenig dubios.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.885
Punkte
113
twitter eintrag von ivo karlovic, nachdem er sein erstrundenmatch glatt in 3 verlor, weil er verletzt antrat und nur das preisgeld abstauben wollte:

I came, I saw, I iced my shoulder, I ate croissant, I called travel agency.

:laugh2:
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
Heißer Tanz bei Razzano vs Serena, es riecht nach Sensation....

Hochemotionales Spiel natürlich jetzt auf dem Chatrier...

Krass, dass Razzano schon fast krampft und im TB des 2. schon 1:5 hinten lag. Williams wirkt ziemlich angefasst von den Reaktionen des Publikums - aber ist doch klar, dass die Leute für die Französin + Außenseiterin sind.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Serena lässt das jetzt laufen...sie wird ein weiteres Opfer des französischen Publikums.

Ich hasse dieses Publikum seit 1998, als der 18 jährige Marat zuerst Agassi, dann Guga heimschickte, um im Achtelfinale an diesem Glücksbolzer Pioline hängen zu bleiben. Nach 2-1 Satzführung machten die Franzosen Safin langsam fertig, sie wollten ihren Cedric im Viertelfinale sehen.

2001 fiel auch Agassi gegen Grosjean diesem miesen, unsportlichen Publikum zum Opfer.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
Serena lässt das jetzt laufen...sie wird ein weiteres Opfer des französischen Publikums.

Also ich sehe das Spiel erst seit dem 5:5 des 2. Satzes, aber für mich wird Serena eher ein Opfer ihres eigenen Spiels. Das ist nämlich völlig kopflos und in Anbetracht des körperlichen Zustandes ihrer Gegnerin taktisch komplett verkehrt.

Mal schaun, ob jetzt bei 0:5 noch was geht.

Ich habs bei Aza gestern schon gesagt: WTA-Tennis ...:belehr:;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.411
Punkte
113
Ort
CH
Dies ist natürlich schon bitter so, aber eine so grosse Sportlerin wie Serena sollte damit umgehen können (Aber anzufügen ist, dass ich nicht über das Ausmass bescheid weiss)
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
3...2...1... CHOKE!

Das Reingebrülle in die Ballwechsel gehört sich aber wirklich nicht... jetzt Punktabzug für Razzano!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.885
Punkte
113
WTF? die schiedsrichterin kennt die regeln nicht! erstes mal "hindrance" nachdem razzano während dem punkt reingeschrien hat - punkt wird wiederholt??? zweites mal "hindrance" nachdem die zuschauer reinbrüllen - punkt für williams???

egal, die französischen zuschauer haben tatsächlich das kunststück fertiggebracht, dass ich mal für serena williams in einem tennismatch bin :crazy:

edit: lol, das ist niemals ne behinderung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.098
Punkte
113
Ort
Austria
hab mich grade live dazugeschaltet, kann mich wer schnell über die ereignisse aufklären was da passiert ist? grundsätzlich darf sich eine erfahrene spielerin wie s.williams nicht vom publikum beeinträchtigen lassen...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kann das Geheule ueber das Publikum auch nicht verstehen.

WTA Tennis ist einfach nur verrueckt. Wie Serena dieses letzte Spiel nicht gewonnen konnte ist mir echt ein Raetsel.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Selbst wenn man es Razzano gönnt und auf dem Standpunkt steht, dass Williams diese Partie nicht verlieren darf, wenn sie weit kommen will, kommt man nicht umher, zu konstatieren, dass die Niederlage im sportlichen Sinn nicht gut für den weiteren Turnierverlauf ist: Serena hätte sicherlich noch für mehrere gute Spiele sorgen können, wenn sie heute mit Glück durchgekommen wäre. Razzano hingegen ist platt und wahrscheinlich auch mental nach dem größten Sieg ihrer Karriere ausgelaugt. Damit ist sie in der nächsten, spätestens in der übernächsten Runde Kanonenfutter.

Ich gönne es ihr trotzdem ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Selbst wenn man es Razzano gönnt und auf dem Standpunkt steht, dass Williams diese Partie nicht verlieren darf, wenn sie weit kommen will, kommt man nicht umher, zu konstatieren, dass die Niederlage im sportlichen Sinn nicht gut für den weiteren Turnierverlauf ist: Serena hätte sicherlich noch für mehrere gute Spiele sorgen können, wenn sie heute mit Glück durchgekommen wäre. Razzano hingegen ist platt und wahrscheinlich auch mental nach dem größten Sieg ihrer Karriere ausgelaugt. Damit ist sie in der nächsten, spätestens in der übernächsten Runde Kanonenfutter.

Ich gönne es ihr trotzdem ;)

Jo das war schon arg egoistisch von Razzano gewinnen zu wollen ohne die kurz- und langfristigen Konsequenzen für das Turnier und den Veranstalter zu bedenken. :crazy::clown:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
WTF? die schiedsrichterin kennt die regeln nicht! erstes mal "hindrance" nachdem razzano während dem punkt reingeschrien hat - punkt wird wiederholt??? zweites mal "hindrance" nachdem die zuschauer reinbrüllen - punkt für williams???

egal, die französischen zuschauer haben tatsächlich das kunststück fertiggebracht, dass ich mal für serena williams in einem tennismatch bin :crazy:

edit: lol, das ist niemals ne behinderung!

gordo, es gab 100 prozentig beide male punktabzug
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
gordo, es gab 100 prozentig beide male punktabzug

Nee, Gordo hat es richtig beschrieben, beim ersten mal gab es Wiederholung. Es war sogar ein Ballwechsel bei dem Serena im Vorteil war.
Danach wurde bei Behinderung noch 2 mal Punkt für Williams entschieden, obwohl es für mich keine Behinderung war.

Ab wenn wäre Azarenkas Geschreie Behinderung? Es nervt mich schon etwas.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nee, Gordo hat es richtig beschrieben, beim ersten mal gab es Wiederholung. Es war sogar ein Ballwechsel bei dem Serena im Vorteil war.
Danach wurde bei Behinderung noch 2 mal Punkt für Williams entschieden, obwohl es für mich keine Behinderung war.

Ab wenn wäre Azarenkas Geschreie Behinderung? Es nervt mich schon etwas.

Wenn es nach Schmerzen und nicht nach Sex klingt. :crazy:

Seltsamerweise stört es keinen, wenn die Topmänner stöhnen. Berrer röhrt auch gerade wie ein Hirsch. :p
 
Oben